7. Dezember 2011

Umfrage, kurze Frage und Award/Tag :D

Huhuuu

Ich habe 2 Umfragen gestartet.
Bei der 1. möchte ich wissen, ob ihr bei den Rezensionen immer den 1. Satz des Buches lesen wollte oder nicht. Bei der 2. möchte ich wissen, ob ich eine neue Seite mit dem Namen "Lieblingsbuch des Monats" einrichten soll. Dort würde ich jeden Monat mein Lieblingsbuch des vergangenen Monats vorstellen. Also als Beispiel im Januar mein Lieblingsbuch vom Dezember und so. Das werden dann aber keine Fortsetzungen sein, sondern nur Einzelbände oder jeweils der 1. Teil einer Reihe. Mit verlinkung zur Rezension (falls ich dazu eine geschrieben habe). Beide Umfragen lasse ich bis zum 31.12.11 um 23:59 laufen, so das ich pünktlich im neuen Jahr mit den Änderungen (falls es welche geben sollte) starten kann ;)

Außerdem möchte ich demnächst eventuell ein Gewinnspiel starten. Was es zu gewinnen geben soll weiß ich auch schon so ungefähr. Was haltet ihr von der Idee?
Starten würde ich es dann wenn die 100er Marke geknackt ist.

Und was ich auch noch wissen möchte ist: Wollt ihr das ich meine neuen Bücher einmal die Woche als Sammelpost vorstelle oder immer wenn ich was neues habe?
Dazu werd ich auch gleich noch eine Umfrage starten, die ebenfalls bis zum 31.12.11 um 23:59 laufen wird, damit ich direkt im neuen Jahr damit anfangen kann ;)

Außerdem habe ich noch einen Award (oder ist es ein Tag? Weil unten steht ja "getaggt"..) bekommen.
Das ist er:



Bekommen habe ich ihn von Vera und von Lia. Vielen Dank nochmal! :)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2. Poste das Bilde, die Regeln und verlinke Binzis Kanal.
    Binzis-Blog :) Finde ihn toll und bin auch Regelmäßiger Leser von ihr :)
3. Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!), bzw verlinke deine Rezensionen dazu.
4. Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen bescheid, das sie getaggt wurden.

So Nummer 1 ist erledigt. Nummer 2 ebenfalls.
Nummer 3:

Puh ziemlich schwierig, vorallem weil es keine Reihen sein sollen. Habe aber trozdem 3 gefunden, ich habe natürlich noch sehr viel mehr Lieblingsbücher ;)

Da ich jetzt nicht zu allen Büchern Bilder auf dem Laptop gespeichert habe, verlinke ich euch einfach nur die Rezension, wenn ihr draufklickt, seht ihr dann auch das Buch ;)


Nummer 4:
Den Award werde ich nur an eine Person weitergeben und zwar an Sandra von Bücherwelten :)
Ich hoffe sie nimmt den Award an :)

Das wars für heute von mir.
Liebe Grüße
Vanessa ♥

1 Kommentar: