8. Dezember 2011

Dubduduu

Huhuuuu
Die Rezension die ich heute eigentlich posten wollte, wird es erst morgen geben. Habs total vergessen und jetzt hab ich keine Lust mehr dazu..
Welche es sein wird weiß ich auch noch nicht genau :D
Hab noch 4 oder 5 vorbereitet und ich entscheide dann morgen spontan.

Gestern hab ich Vampire Academy 1 beendet. Gefiel mir echt gut und demnächst wirds auch dazu ne Rezension geben.
Jetzt lese ich City of Fallen Angels. Bin im Moment auf Seite 150 und es gefällt mir relativ gut. Eigentlich wollte ich erst die ersten 3 Bände nochmal lesen, aber die waren alle ausgeliehen, also gings sofort mit Teil 4 weiter.
Ich werde die Reihe auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal komplett lesen, da ich mir die ersten 3 Teile zu Weihnachten wünsche, damit ich diese wirklich tollen Bücher auch endlich besitze :D

Heute habe ich mir noch ein Buch von meiner Mutter genommen, was sie angefangen hatte aber total langweilig fand und deswegen nicht mehr weitergelesen hat. Es heißt "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss. Könnt ihr mir so ein bisschen was darüber sagen? Es hat ja ganz gute Bewertungen und es klingt meiner Meinung nach auch ganz gut. Was haltet ihr von dem Buch und ist es der Anfang einer Reihe oder ist es ein Einzelbuch?

So jetzt werd ich noch ein paar Seiten lesen und dann auch schlafen :D

Wie gesagt, morgen gibts die Rezension die ich eigentlich heute posten wollte.

Und vergesst bitte nicht bei meinen Umfragen abzustimmen :D

Ja der Post ist jetzt schon länger als ich geplant habe, deswegen mach ich an dieser Stelle auch Schluss für heute.

Liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen