2. Dezember 2011

Ich bin wieder zurück!

Huhuuu
Ich bin wieder aus Berlin zurück. Einen ausführlichen Bericht über das, was ich erlebt habe schreibe ich jetzt aber nicht :D
Falls es euch interessiert schreibe ich euch das morgen oder Sonntag.

Neue Bücher habe ich auch mit nach Hause gebracht und die sehr ihr jetzt :D

Die Insel der besonderen Kinder.
Durfte letzte Woche bei mir einziehen (war kein Rezensionsexemplar, hab mich da total vertan). Ich habe es auch schon fast durch und werde wahrscheinlich Samstag oder Sonntag damit fertig.



Die Poison Diaries.
Gebraucht gekauft. Gelesen habe ich es schon vor ca 8 Monaten, war aber nur eine Leihgabe und ich wollte es unbedingt haben und nochmal lesen. Sobald ich das getan habe wird es auch eine Rezension dazu geben.




City of Fallen Angels.
Endlich!! Ich wollte es mir schon auf Englisch kaufen weil ich nicht mehr warten konnte. Jetzt ist es meins :D



Vampire Academy 1
Wollte ich irgendwie nie lesen, obwohl mich die Geschichte anspricht. Jetzt hab ich es mir doch gekauft und freu mich schon total drauf.



Und jetzt noch was, was nichts mit Büchern zu tun hat.

Berlin-Tasche



Playstation 3 Spiel. Assassins Creed.
Damit werde ich auch heute meinen Abend verbringen.



So das wars fürs erste.
Liebe Grüße
Vanessa ♥

5 Kommentare:

  1. Assassin's Creed ist sehr toll, obwohl ich den 1. Teil etwas langweilig fand. :b
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back ... Habe eben mit "Der INsel der besonderen Kinder angefangen". Liest sich bisher gut, bin schon auf deine Rezi gespannt.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Gern mag ich einen Bericht wie es dir in Berlin ergangen ist

    AntwortenLöschen
  4. Ach AC den ersten Teil hab ich mir auch geholt :) Finde ihn ganz in Ordnung, hab allerdings gehört das die anderen Teile besser sein sollen.
    Von der Vampire Acadamy besitzte ich alle 6 Bände lese gerade aber den 4ten. Ehrlich gesagt fand ich Band 1 irgendwie fade, erst ab Band 2 wurde ich süchtig ;)

    AntwortenLöschen