23. Dezember 2011

Schon mal Fröhliche Weihnachten :)

Huhuuu
Ich wünsche euch allen jetzt schon mal Fröhliche Weihnachten, da ich mich vor Sonntag nicht mehr melden werde :)
Für Sonntag habe ich dann einen hoffentlich nicht all zu großen "Neu im Regal" - Post, diesmal auch mit Bildern (die Bücher die ich schon vorher ohne Bild vorgestellt hatte, werden auch mit dabei sein)
Ich bin ja schon gespannt, welche Bücher von meiner Liste ich von meinen Eltern und Großeltern bekommen werde :)
Heute sind bei mir auch wieder 2 Bücher gelandet, die werde ich aber auch erst am Sonntag vorstellen, also seit gespannt :D

So hmm irgendwas wollte ich noch schreiben.. Mist vergessen. Egal, wird dann wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Für nächstes Jahr habe ich auch schon einiges Blogtechnisch geplant, was es ist werdet ihr dann erfahren wenn es so weit ist ;)

Mit diesem Zitat aus "Der Kinderdieb" verabschiede ich mich nun fürs erste :D Ich habe dieses gewählt, weil ich finde, dass es etwas... besonderes hat.

"Peter sah etwas im Sonnenlicht aufblitzen und am sandigen Ufer landen. Er sprang auf, rannte hinüber und hob es auf. Es handelte sich um eine leuchtend rote Feder. Er ging zurück und hielt sie hoch, damit die Dame sie sehen konnte. Das Sonnenlicht glänzte auf den feinen Fasern, und als er die Feder drehte, glitzerte und leuchtete sie wie eine Flamme"

Vanessa ♥

2 Kommentare: