28. Dezember 2011

Neu im Regal 28.12.

Huhuuu

Habe heute mein Weihnachtsgeld ausgegeben :D



Von oben nach unten:

Lisa Schroeder - In Liebe, Brooklyn
Elisabeth Herrmann - Lilienblut
Rick Riordan - Percy Jackson 2
Derek Landy - Skulduggery Pleasant 3 ♥
Rick Riordan - Die Kane Chroniken

Auf In Liebe, Brooklyn freue ich mich schon sehr! Es ist total winzig, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Auf den Fotos die ich gesehen habe sah es noch ein klein wenig größer aus :D
Lilienblut klang interessant. Meine Mutter hat sich auch schon für das Buch angemeldet :D
Percy Jackson wollte ich so wieso weiterlesen und als ich Band 2 als Taschenbuch gesehen habe, durfte es auch mit.
Beim 3. Skulduggery Pleasant Band hab ich mich richtig gefreut als ich ihn in der Buchhandlung gesehen habe, da er scheinbar nirgendwo mehr lieferbar ist :) Jetzt hab ich ihn und somit schon 3 Bände dieser wundervollen Reihe. Bald kommt noch 2 und 4 dazu und dann kann ich die Reihe nochmal lesen :)
Die Kane Chroniken habe ich im Sommer beim stöbern auf Amazon entdeckt. Ich dachte es kommt erst nächsten Monat raus, aber Pustekuchen. Habs in der Buchhandlung liegen sehen und sofort mitgenommen.

Joar das wars erstmal. Mein SuB bedankt sich nicht und mein Potmorne auch nicht :D
Außerdem habe ich noch "Lucian" bestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt, weil es nicht lieferbar war. Werde nächste Woche also nochmal in die Buchhandlung müssen um nachzufragen ob es schon da ist :D

Heute Abend werde ich eine neue Rezi posten, jetzt in den Ferien werden es ein paar mehr als sonst, weil ich mehr Zeit dazu habe.

Vanessa ♥

5 Kommentare:

  1. Das ist doch in den Ferien oder wenn man Urlaub hat meist so, dass es eher mehr sind *g*

    AntwortenLöschen
  2. Skulduggeryyyyyyyyyyyyy <333333333
    Beste. Reihe. Aller. Zeiten.

    AntwortenLöschen
  3. elle, jaaa skulduggery ist klasse ♥ hab alle 5 gelesen, besitze aber nur 1,3 und 5 und ich war schon fast verzweifelt weil der 3. wirklich nirgends mehr lieferbar ist. ich war richtig happy als ich den dann doch noch gefunden habe ♥

    jessi, lilienblut klang so interessant, bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird weil ich eher selten mal zum thriller greife :)

    AntwortenLöschen