21. Dezember 2011

Neu im Regal und ein wenig gelaber zu dem, was ich momentan lese.

Huhuu
Gestern ist das Buch "Der Kinderdieb" von Brom bei mir zu Hause angekommen. Eins von 4 Büchern auf die ich momentan noch warte, daher werde ich heute kein Bild machen, sondern dann, wenn alle da sind bzw am Sonntag, da ich zu Weihnachten auch das ein oder andere Buch von meiner Wunschliste bekomme. Ich hoffe das stört euch nicht :D
Bei "Der Kinderdieb" bin ich übrigens schon fast auf Seite 200, es gefällt mir bis dahin richtig gut. Ich hatte es mir nur ein wenig anders vorgestellt, als es ist, aber das werdet ihr dann in der Rezension erfahren, die ich, sobald ich dieses Buch durch habe, posten werde. Ich denke das wird am Freitag, spätestens am Montag, der Fall sein.
Wie ihr vielleicht Rechts in der "Ich lese gerade" Info gelesen habt, lese ich momentan 2 Bücher. Das oben genannte und "Tam Lin - Im Bann der Elfen". Bei dem Buch bin ich auf Seite 60, was hauptsächlich daran liegt, das mich "Der Kinderdieb" im Moment mehr reizt und daran, das es so gewöhnungsbedürftig und irgendwie auch kompliziert geschrieben ist.
Hab ihr "Tam Lin - Im Bann der Elfen" gelesen? Wenn ja, wie habt ihr das empfunden?

Bitte macht doch noch bei meinen Umfragen mit, falls ihr dies noch nicht getan habt und beantwortet mir meine Fragen aus diesem *klick* Post.

Das wars für heute auch von mir.

Vanessa ♥

1 Kommentar: