6. Dezember 2011

Der Nikolaus war da :D

Sagt man zu Nikolaus "Fröhlichen Nikolaustag"? Wenn ja dann: Fröhlichen Nikolaustag. Wenn nein dann ignoriert die ersten Zeilen :D

So das hat der Nikolaus "in meinen Schuh gesteckt":


Handybild, die Qualität ist nicht die beste aber die Kamera hat sich zusammen mit meinem Immunsystem (bin schon wieder krank -.-) versteckt.

So zu sehen sind 1 1/2 Nikoläuse von Milka. Weiße Schoki *.* :D
Dann 2 Bücher. "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" und "Ist meine Hose noch bei euch?"
Das 1. hab ich schon durch, fand es wirklich lustig an manchen Stellen. Bei dem 2. bin ich grade mittendrin.
Dann eine DVD. "Nightmare before Christmas", schon geguckt und als tollig befunden. Landet auf jeden Fall bei meinen Lieblingsfilmen :)

So jetzt werde ich mich zusammen mit ein paar Keksen und "Vampire Academy 1" im Bett breit machen.

Schönen Abend wünsche ich euch!
Vanessa ♥

5 Kommentare:

  1. Von "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" hab ich schon voll viel gehört. Viel Spaß beim Lesen und Kekse essen ;)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Uii! :) Tollen Nikolaustag wünsch ich dir ebenfalls! :D
    VA ist sooo toll! *-* <3
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe allen "Froher Nikolaus" gewünscht und wurde dafür ausgelacht. :D
    Froher Nikolaus, Vanessa! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Nightmare before Christmas ist einfach super den könnte ich auch mal wieder gucken

    AntwortenLöschen
  5. Frohen Nikolaus Vanessa ! :)
    Die beiden Bücher will ich auch noch lesen. ;)
    Hab die Dvd Kokowääh bekommen (:

    AntwortenLöschen