27. Dezember 2011

Kurzer Post in der Nacht :D

Huhuu
Ich habe gerade den eReader von meiner Mutter neben mir liegen. Irgendwie reizt es mich ja schon, mal auszuprobieren wie das lesen mit so einem Teil ist.
Habt ihr schon mal ein eBook gelesen und habt Erfahrung damit? Könnt ihr einen online Shop zum downloaden der eBooks empfehlen? Möchte die Tage eventuell mal eins runterladen, hab aber so was von keine Ahnung von den Teilen.

Na ja jetzt werde ich mich in mein Bett kuscheln und noch die letzten 150 Seiten von "Der Kinderdieb" verschlingen, da ich endlich wieder länger als 20 Minuten am Stück lesen kann :)
Als nächstes werde ich wahrscheinlich "Ariadne" anfangen, bin schon gespannt wie es ist. Habe es an gelesen, ca 20 oder 30 Seiten und es lies sich recht schnell und einfach lesen, also perfekt nach so einem Schinken wie "Der Kinderdieb" :)

Was lest ihr im Moment eigentlich so? Könnt ihr das Buch was ihr lest empfehlen oder eher nicht? Bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern für meine Wunschliste :)

Vanessa ♥

3 Kommentare:

  1. Ich lese ebooks und lade sie mir bei amazon.de runter weiles.da am einfachsten geht

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand der Kinderdieb lies sich auch recht schnell lesen und ist super fesselnd.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schonmal einen eBook-Reader im Geschäft verwendet. Aber ich kann mich damit absolut nicht anfreunden :/
    Nichts geht über ein schönes Buch und den Geruch von frisch bedrucktem Papier ;)
    Liebe Grüße
    Dani

    herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen