29. Januar 2012

Was ich im Februar unbedingt lesen will..

Huhuuu
Heute sage ich euch ein paar Bücher, die ich nächsten Monat unbedingt lesen will. Es sind nur Bücher die ich schon zu Hause habe, es werden auch nicht allzu viele sein die ich hier aufzähle, sondern nur 5 oder 6 und den Rest werde ich spontan entscheiden, weil ich mir ganz bestimmt auch ein paar neue kaufen werde, die ich dann sofort lesen will ^^
Die Bücher liegen alle schon länger hier, deswegen will ich ihnen nächsten Monat endlich die Chance geben, sich zwischen den ganzen neuen Büchern einen Platz zu schaffen. Fotos gibt es keine. Mir ist es jetzt zu spät um noch welche zu machen und Licht ist um 20 vor 2 in der Nacht auch nicht mehr wirklich da^^

1. Mary Hooper - Totenmädchen
    Spontankauf. Schon ziemlich lange her und seit dem ich es mit nach Hause gebracht habe,
    hat dieses Buch keinerlei Beachtung von mir bekommen.
2. Iny Lorentz - Die Kastellanin
    Fortsetzung zur "Wanderhure", welches ich echt gerne gelesen habe. Dieses Buch habe ich
    schon einmal angefangen, aber wieder abgebrochen. Mal schauen ob ich dieses mal
    durchhalte!
3. Lilach Mer - Der siebte Schwan
    Ebenfalls ein Spontankauf, wegen dem wunderschönen Cover! Auch schon einmal
    angefangen, aber wieder abgebrochen. Nicht weil es mir nicht gefiel, sondern
    weil ich mich überhaupt nicht auf diesen "Wälzer" konzentrieren konnte. Hoffentlich
    halte ich dieses mal länger durch ;)
4. Hilke Rosenboom - Die Teeprinzessin
    Und mal wieder ein Spontankauf, hatten wir ja schon lange nicht mehr ;) Ich bin gespannt
    wie mir dieses Buch gefallen wird. Ich habe es noch nicht angelesen, aber es klingt
    eigentlich ganz gut.
5. Tanja Heitmann - Wintermond
    Kauf durch Buchhändlerin ;) Sie hat es mir empfohlen und da sie meinen Geschmack
    eigentlich echt gut kennt habe ich es mir gekauft. Ich bin gespannt.

Wie ihr seht sind das meiste Spontankäufe und historische Romane. Mal schauen ob ich alle durch bekomme. Wenn nicht haben die Bücher halt Pech und ich nehme sie mit in den nächsten Monat.
Meine Frage:
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja welches und wie war es? Könnt ihr eines von den 5 besonders Empfehlen?


So das wars auch schon wieder.
Mein Lesemarathon läuft so weit auch ganz gut, habe schon mehr geschafft wie ich wollte, wie ihr *hier* lesen könnt. Mal schauen ob ich noch mehr schaffe und eventuell sogar schon eins der Bücher die für nächsten Monat geplant sind lesen werde.
Dienstag wird es eventuell keine Rezi geben, die würde ich dann aber am Mittwoch posten.

Das wars dann jetzt aber wirklich.
Ich hau mich jetzt ins Bett, versuche zu schlafen und wenn das nicht klappt werde ich mit dem nächsten Buch beginnen.
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Hab leider noch keines dieser Bücher gelesen...
    Ich werde in den nächsten Tagen auch meine Lese-Planung für Februar posten. :)

    AntwortenLöschen