5. Januar 2012

Buchtipp: In Liebe, Brooklyn

Huhuu
Da ich heut keine Rezension gepostet habe, weil mein Bruder Geburtstag hatte, möchte ich euch noch eben schnell ein kleines Buch mit ganz großem Inhalt vorstellen!
Eine ausführliche Rezension wird es demnächst noch geben!
Und zwar geht es um, wie man an der Überschrift erkennen kann, "In Liebe,Brooklyn".

So sieht das Buch aus, es ist nicht das beste Bild, bei der Rezension gibt es auf jeden Fall ein anderes, aber jetzt gerade habe ich keins zur Hand. Im Hintergrund mein Laptop^^





Der Klappentext:

Lieber Lucca,

ich vermisse dich.
Ich vermisse deine Augen
und die Liebe darin.
Ich vermisse deine Arme um mich.
Ich vermisse, wie geborgen
ich mich gefühlt habe bei dir.
Ich vermisse dich, Lucca
Ich werde dich vermissen,
mein Leben lang.

In Liebe,
Brooklyn


Als ich dieses kleine Büchlein beendet habe, dachte ich nur "Wow." Mir haben echt die Worte gefehlt. So ein kleines Buch mit so einem großen Inhalt! Gelesen hatte ich es auch sehr schnell, keine 4 Stunden dann war es durch, leider.
Beim lesen hatte ich die ganze Zeit Gänsehaut und an sehr vielen Stellen Tränen in den Augen. Es passiert selten das ein Buch solche Emotionen bei mir hervorruft.
Ich war sehr skeptisch, als ich es gekauft habe, weil das eigentlich gar nicht meine Richtung ist. Aber schon nach der ersten Seite war das verflogen. Ich kann es echt nur empfehlen.
Das ist jetzt schon fast eine Rezension, aber es wird nochmal was ausführlicheres geben. Nächsten Monat, denke ich, vielleicht schon früher.

Ganz liebe Grüße
Vanessa ♥

1 Kommentar: