7. Januar 2012

Award.

So hier schon mal der Award-Post, den ich gestern Angekündigt habe, da es heute nicht, wie ich gestern gesagt hatte, 2 sondern 3 Posts geben wird.


So sieht der Award aus, ich finde ihn total hübsch!
Verliehen wurde er mir von Chrisy. An dieser Stelle nochmal ein dankeschöön :)

Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. (Hab ich, s.o.)
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter. 

Um wirklich nur 3 Bücher zu nennen mach ich es kurz und aus dem Bauch heraus ;D
Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis
Blutrote Küsse - Jeaniene Frost
City of Fallen Angels - Cassandra Clare
Gibt natürlich noch tausend andere Bücher, die ich hier nenne könnte ;)

Den Award gebe ich nicht an 8 weiter, sondern an weniger, weil er sich sonst viel zu schnell verbreitet..

Luminchen, ihr Blog ist zwar noch relativ neu, aber ich mag ihn jetzt schon :)
und an 

Ich hoffe ihr nehmt den Award an :)
Liebe Grüße
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Oooouuuuh, das ist aber lieb!!!! DANKE!!! <333 Natürlich nehme ich ihn an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich freue mich riesig.
    Selbstverständlich nehme ich ihn an. <3

    AntwortenLöschen