11. Januar 2012

Neue Bücher!

Huhuuuuu
Mein SuB ist heute mal wieder um ein paar Bücher gestiegen, was gut aber wiederum auch nicht gut ist.

Das sind meine neuen Schätzchen :



Rachel Klein - The Moth Diaries (Rezensionsexemplar von FJB)
Kai Meyer - Drache und Diamant (Geschenk von einer Leserin! :) )
Kai Meyer - Lanze und Licht (Geschenk von einer Leserin! :) )
Kai Meyer - Seide und Schwert (Geschenk von einer Leserin! :) )

Und nochmal die Bücher, die ich nur ohne Foto vorstellen konnte..


Gebraucht gekauft für 30 Euro


Leseexemplare aus der Buchhandlung
Leseexemplar aus der Buchhandlung


So, jetzt werde ich mal eine kleine Liste machen, welche Bücher ich schon gelesen und rezensiert habe, welche ich noch nicht gelesen habe und welche ich schon gelesen aber noch nicht rezensiert habe. Und ich werde von allen meinen Büchern das Cover fotografieren. Natürlich nicht jetzt sofort alles auf einmal. Die Arbeit wär ein bisschen zu viel.
Und ich muss noch Mathe lernen!! Kreisberechnung, also Flächeninhalt, Umfang, Teilumfang und Teilflächen und so ein scheiß. Teilweise krieg ich es hin, aber teilweise weiß ich nicht wie es funktioniert...

Später wirds auch noch ne Rezi geben. Wann genau weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall noch vor 20:00.
Welche es wird muss ich auch noch entscheiden.

Na ja bis dahin.
Vanessa ♥

7 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Was meinst du mit Leseexemplare aus der Buchhandlung?

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sind leseexemplare, die ich in der buchhandlung wo ich meistens meine bücher kaufe, geliehen bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Warum sind die Kai Meyer Bücher alle von verschiedenen verlagen?

    AntwortenLöschen
  4. kate, die sind alle von loewe, nur das logo ist bei allen 3 verschieden. warum das so ist weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge die du da hast!
    Habe auch noch nie gehört das man von seiner Buchhandlung Bücher geliehen bekommt! Finde ich ja toll das deine das macht!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja viel zu tun. Glitzerfee ich glaube eher, dass sie in einer arbeitet, da werden den Buchhändlerinnen manchmal welche zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen
  7. leseengel, nein ich arbeite in keiner buchhandlung, sondern gehe noch zur schule.
    in der buchhandlung kaufe ich so gut wie alle meine bücher und meine mutter kennt die inhaberin schon länger und da bekomm ich die halt oft geliehen. schon seit längerem jetzt..

    AntwortenLöschen