7. Januar 2012

Umfrage "Lieblingsbuch des Monats"

Wie ihr seht, habe ich eine neue Umfrage gestartet.
Dabei geht es um die Seite "Lieblingsbuch des Monats"
Sie läuft bis zum 31.1.2012 um 23:59

Ich möchte von euch wissen, ob ich auf der Seite immer nur ein Buch stehen haben soll, also jetzt zum Beispiel von diesem Monat nur das Buch vom Dezember oder ob ich alle Bücher die ich dort vorstelle stehen lassen soll. Zum Beispiel würde ich dann nächsten Monat mein Lieblingsbuch des Monats Januar vorstellen und unter einem Strich steht dann das vom Dezember. Im März das gleiche: ich stelle das Lieblingsbuch des Monats Februar vor und unter einem Strich dann das von Januar und Dezember.. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!
Im erklären bin ich manchmal echt nicht gut bzw erkläre sehr kompliziert!


Später, so gegen 18:00 werde ich ne neue Rezi posten und danach noch einen Award-Post. Hoffe ich zumindest. Kann sein das es auch früher kommt oder erst am Sonntag. Je nachdem wann ich Zeit dazu finde und ob ich heut Abend früh einschlafe...

Na ja das wars auch mal wieder von mir
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen