16. Januar 2012

Ich lese gerade

So hier ist auch schon der nächste Post.

Wie ihr *hier* lesen könnt wollte ich am spätestens am Samstag das Buch "The Moth Diaries" beendet haben. Tja, daraus wurde leider nichts, auch wenn es eigentlich möglich gewesen wäre, da das Buch mit 310 Seiten nicht so dick ist. Bin da jetzt auf Seite 162/163, also noch ca 150 Seiten bis Ende. Vielleicht schaffe ich es heute ja noch.
Warum ich es nicht geschafft habe? Ganz einfach. Ich konnte mich nie überwinden mit dem Buch weiter zu machen. Ob es jetzt daran liegt, das es echt merkwürdig/komisch ist oder ob es daran liegt das ich nicht ganz Fit bin kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich am Wochenende keine einzige Seite gelesen.

Was ich danach lesen werde weiß ich auch noch nicht. Ich hab noch "Hourglass", "Die Bestimmung" und "Als die schwarzen Feen kamen" neben mir liegen, die ich bald wieder abgeben muss. Auf keins der Bücher hab ich Lust. Auf meinem SuB liegen auch so tolle Bücher. Ich werde wohl spontan entscheiden müssen (ich werde auf jeden Fall berichten).

Ich hau mich jetzt ein bisschen ins Bett, werde schlafen, lesen oder auch beides.
Morgen wird es die nächste Rezension geben. Welche ich posten werde weiß ich auch noch nicht. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden! Eventuell wird es "Kissed" von Alex Flinn. Oder wenn ich "The Moth Diaries" durchbekomme dann das. Ihr werdet es sehen wenn es so weit ist ;)

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Die Bestimmung!!! Das ist mit groooßem Abstand das beste Buch, was ich je gelesen habe! Lies es! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es vorhin angefangen ;D
      Bis jetzt noch ziemlich verwirrend für mich, hoffe das legt sich noch.

      Löschen