29. Januar 2012

Gewinnspielwerbung!

Huhuuuuu

Auf dem Blog von Jana und Junebug gibt es ein tolles Gewinnspiel!! *klick*
Gewinnen könnt ihr "Göttlich verdammt" oder "Gegen das Sommerlicht"!
Beides sehr tolle Bücher, habe beide gelesen und zu Göttlich verdammt gibt es hier auf meinem Blog auch eine Rezension! Da ich beide Bücher schon habe, werde ich aber nicht teilnehmen. Ich wollte euch das Gewinnspiel aber nicht vorenthalten, da bestimmt der ein oder andere von euch eines der Bücher haben/lesen möchte ;)
Ich wünsche jedem von euch, der daran teilnehmen möchte, viel Glück :)

Liebe Grüße
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für die Werbung :)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso gehts mir auch ... Ich habe im Kopf mitgesprochen - auf Englisch und auf Deutsch :D
    Noch 52 Tage oder so -.- Das halte ich glaube nicht aus.

    AntwortenLöschen