16. Januar 2012

Ich wurde getaggt..

...schon wieder ;D

Und zwar von lost pages.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.


Da ich den Tag schon einmal gemacht habe, werde ich nur die Fragen beantworten die mir gestellt worden sind. Wer bei dem Tag noch mitmachen möchte, kann ja die Fragen aus diesem *klick* Post beantworten. Wenn ihr das macht, sagt mir bitte Bescheid, ich bin neugierig was ihr so dazu schreibt ;)


Hier die Fragen die mir gestellt worden sind:

1. Halten manche Leute dich für komisch, weil du so viel liest?
Hmm. Weiß ich nicht so wirklich, aber ich denke schon :D

2. Worauf achtest du als erstes, wenn du ein Buch in der Hand hast?
Wenn ich es zum kaufen in der Hand halte, dann gucke ich mir zuerst das Cover an, danach die Kurzbeschreibung. Wenn ich anfangen will es zu lesen, dann gucke ich immer zuerst wie viele Seiten das Buch hat.

3. Wenn du mit einer Person aus einem deiner Bücher tauschen könntest, welche Person wäre das? Und warum?
Gute Frage, es gibt so viele Personen mit denen ich gerne tauschen würde. Ich denke ich würde mit Gwendolyn aus der Edelsteinreihe tauschen, weil ich auch gerne mal durch die Zeit reisen würde :D

4. Bist du schon mal auf einem Buch eingeschlafen? Wenn ja auf welchem?
Öhh. Nein ich glaube ich hab auf noch keinem Buch geschlafen und wenn doch dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern :D

5. Denkst du manchmal, dass der Autor/die Autorin nen Knall hat, weil sie gerade auf so eine Idee gekommen ist?
Ja, ja und ja. Hab ich schon ganz oft gedacht. Ganz vorne ist da der 5. Teil von Tagebuch eines Vampirs. Ich weiß echt nicht wie man auf so einen scheiß kommen kann.

6. Schneidest du dich manchmal am Buchpapier?
Da in mir ein kleiner Tollpatsch steckt, ist mir das schon öfter mal passiert.

7. Lieber Bücher mit Happy End oder No Happy End?
Beides mag ich. Es kommt auf die Geschichte an. Manchmal passt einfach kein Happy End und wenn man dem Buch dann doch ein Happy End verpasst ist es nicht mehr gut, finde ich.

8. Wenn dir ein Buch nicht gefällt, liest du es dann trotzdem zu Ende?
Kommt drauf an. Meistens breche ich es ab und versuch es später noch einmal zu lesen. Manchmal quäl ich mich aber auch bis zum Ende durch.

9. Lieblingsbuch of all time?
Nur eins? Dann wähl ich einfach mal.... Die Tribute von Panem.

10. Ein Buch, dass du nur für mittelmäßig hällst?
Öhhh *überleg* Seven Souls - 7 Gründe, Mary Shayne zu hassen.

11. Gibts nicht ;D
Kann also auch nicht drauf antworten ;D

Später gibts noch einen 2. Post.
Bis dahin
Vanessa ♥

1 Kommentar: