27. Januar 2012

Ich lese gerade

Huhuuuu

Mal wieder ein Leseupdate :)
Gestern Abend habe ich "Die Auswahl" beendet. Zum 2. Mal. Wenn ihr meinen Blog schon seit dem Anfang verfolgt, werdet ihr meine, ziemlich schlechte, 1. Rezension zum Buch gelesen haben, wenn nicht, dann kann ich euch sagen, dass es mir nicht wirklich gefiel. Meine Meinung hat sich aber geändert, wie ihr demnächst in der neuen Rezension lesen könnt. Wann ich diese posten werde, kann ich euch nicht sagen, weil ich es selbst noch nicht genau weiß ;)





Dann habe ich "Die Poison Diaries" ABGEBROCHEN. Ich habe das Buch schon einmal gelesen und wollte es gerne ein 2. Mal lesen, aber ich bin nicht über Seite 50 hinausgekommen, weil ich nie Lust hatte das Buch in die Hand zu nehmen und weiter zu lesen. Ich werde es aber höchstwahrscheinlich noch einmal versuchen wenn Teil 2 erschienen ist, weil ich nicht mehr so ganz genau weiß was drin vorgekommen ist ;D






Dann habe ich "Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt" angefangen. Den Schreibstil fand ich am Anfang ein wenig kompliziert und verwirrend, doch das hat sich sehr schnell gelegt und jetzt liest sich das Buch, wie ich Luft atme ;)






Der nächste Post folgt gleich :)
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Crass.^^
    Ich bin vollends begeistert von "The Poison Diaries". :D Aber das mit den Pflanzen ist auch nicht jedermanns Sache.^^
    "Die Auswahl" musst du unbedingt lesen. :D

    LG
    Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.com/

    AntwortenLöschen