7. Januar 2012

Neu im Regal.

So hab ein paar neue Bücher.
Kann leider kein Foto zeigen, weil ich grad keine Kamera habe..

Am Montag (ich glaube das es am Montag war :D) durfte Lucian von Isabel Abedi bei mir einziehen. Die Sonderausgabe, weil ich sie 1000 mal schöner finde als die normale.
Von der Buchhandlung hab ich dann auch 3 Leseexemplare geliehen bekommen.
Hourglass - Myra McEntire (erscheint Mai 2012)
Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer (erscheint März 2012)
Wildwood - Colin Meloy (erscheint März 2012)
Bin schon gespannt wie die Bücher so sind.
Heute habe ich dann 3 Umschläge mit Büchern bekommen, die ich gebraucht gekauft habe.
Sind 6 Stück und ich habe für alle zusammen 30 Euro bezahlt, Versand schon mitgerechnet.
Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
Katie MacAlister - Küsst du noch oder beisst du schon
Katie MacAlister - Kein Vampir für eine Nacht
Katie MacAlister - Vampir im Schottenrock
Katie MacAlister - Vampire sind zum Küssen da
Katie MacAlister - Ein Vampir kommt selten allein


Mal wieder ganz schön viel und mein SuB wächst immer mehr und immer mehr. 3 Hab ich noch vorbestellt, mehr werde ich auch erstmal nicht kaufen, bis der SuB wieder eine annehmbare Größe hat :D
Was genau alles drin/drauf liegt könnt ihr auf der Seite "Stapel ungelesener Bücher" nachschauen. Vielleicht ist da ja eins bei, was ihr rezensiert haben wollt oder wo ihr meint das ich es unbedingt lesen muss? ;) Lasst es mich wissen, falls ihr irgendwelche Wünsche habt :D

Später gibts noch ne Rezi, welche genau weiß ich noch nicht.
Bis dahin
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen