Eigentlich hatte ich gedacht, dass im Februar nicht allzu viele Bücher den Weg in mein Regal finden werden.. ich wollte ein wenig meinen SuB abbauen, sparen.. Als ich dann die Bücher fürs Foto zusammengesucht habe, sah es auch gar nicht so viel aus, was aber wohl daran liegt, dass über die Hälfte auf meinem Kindle gelandet sind. Ganze 20 Titel sind es geworden.
All You Wish For von Samantha Young habe ich ebenfalls schon gelesen und sehr gemocht. Eine tolle Geschichte mit tollem Setting, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und welches mein Bücherherz schneller schlagen ließ.
Schattenthron: Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar hätte eigentlich schon im Januar bei mir einziehen sollen, da aber mit meiner Vorbestellung etwas schief gelaufen ist, ist es, nachdem ich es neu bestellt habe, erst im Februar bei mir eingezogen. Ich freu mich auf die Geschichte, auch wenn ich schon viel eher Negatives darüber gehört habe.
Der Club der Rabenschwestern von Kass Morgan und Danielle Paige ist durch eine Buchbox als Hardcover Sonderausgabe mit wundervollem Farbschnitt bei mir eingezogen, worüber ich verdammt glücklich bin. Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, die Geschichte klingt klasse!
Die Duftapotheke: Die Stadt der verlorenen Zeit von Anna Ruhe stand zwar auf meiner Wunschliste, war aber ein Spontankauf, da ich nirgendwo ein schönes Notizbuch gefunden habe, welches meinen Vorstellungen entsprach. Jetzt kann ich die Reihe aber auch endlich bald beenden, der letzte Band liegt schon seit ein paar Wochen auf dem SuB.
The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt von Nita Prose ist mehr oder weniger spontan auf meiner Leseliste gelandet. Eigentlich lese ich nicht so gerne Krimis, doch meine letzten Krimi-Versuche gefielen mir und dieses Buch habe ich plötzlich überall gesehen, sodass ich sehr neugierig wurde. Auch das Buch habe ich schon gelesen und rezensiert, es gefiel mir sehr!
Like Snow We Fall von Ayla Dade habe ich ebenfalls bereits gelesen und rezensiert. Eine tolle winterliche New Adult Romance, die mich fast vollständig überzeugt hat.
Das zaubernde Klassenzimmer von Tina Zang ist ein echt süßes und magisches Kinderbuch und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe.
Creepy Chronicles: Bloß nicht den Kopf verlieren! von Sergio Dudli klingt nach einem echt packenden Buch über Monsterjäger. Ich freue mich schon sehr darauf.
A River of Royal Blood: Rivalinnen von Amanda Joy klingt nach einem packenden und spannenden Fantasyroman voller Magie, auf den ich mich ebenfalls schon total freue!
Was wir von Quallen lernen können von Katharina Wolf hat mich hauptsächlich durch den Titel und das Cover angesprochen. Ich liebe Quallen! Aber auch die queere Liebesgeschichte klingt sehr gut. Wird eins meiner nächsten Bücher.
Die vierte Braut von Julianna Grohe stand ewig auf meiner Wunschliste und ist nun, wo ein weiteres Buch aus der Welt bald erscheint, auch endlich auf meinem Reader gelandet.
# London Whisper: Als Zofe ist man selten online von Aniela Ley ist ein weiteres Buch, was ich plötzlich überall gesehen habe und deswegen unbedingt haben musste. Ich habe es auch schon gelesen und rezensiert und obwohl es ein paar Punkte gab, die mir nicht 100% zusagten, mochte ich das Buch ziemlich gern.
Starsight: Bis zum Ende der Galaxie von Brandon Sanderson war eins meiner Must-Haves, da ich den ersten Band der Reihe unheimlich gerne mochte. Auf diese Fortsetzung bin ich nun schon total gespannt!
Der 13. Mann von Florian Schwiecker und Michael Tsokos ist ebenfalls eine Must-Have Fortsetzung und zählt zu meinen seltenen Krimi-Ausflügen. Der erste Band der Reihe war der erste Krimi seit langer Zeit, der mich sehr überzeugen konnte und ich bin gespannt auf mehr.
No Pain, No Gain, No Love von Mariella Heyd klingt nach einer spannenden College-Romance, auf die ich mich schon sehr freue.
Love me snowly von Jessica Wismar ist ein weiteres Romance Buch mit winterlichem Setting, welches ich einfach haben musste. Es klingt so toll!
Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse war ebenfalls ein Must-Have für mich, da ich die Bücher der Autorin bisher sehr mochte. Ich habe es zusammen mit Jassy (@lowin1000) als BuddyRead gelesen und heute Morgen beendet, ihre Rezension könnt ihr schon auf ihrer Instagram-Seite finden, meine folgt in den nächsten Tagen. An sich mochte ich das Buch ziemlich gerne, es gab aber ein paar Punkte, die nicht ganz meins waren.
Roxy von Neal und Jarrod Shusterman musste ich mir einfach in der Ausgabe der Bücherbüchse mit Farbschnitt vorbestellen - die Bücher, die ich bisher von Neal Shusterman gelesen habe, mochte ich alle sehr und dieses hier klingt unglaublich spannend und sehr interessant!
Zuletzt ist dann noch Two Sides of the Dark von Alexandra Flint bei mir eingezogen und auch dieses Buch klingt einfach nur sehr spannend und total interessant.
Puh, das waren nun alle Neuzugänge aus dem Februar, wenn ich nichts vergessen habe. Ich freue mich schon auf jedes einzelne Buch und ich würde am liebsten jedes sofort beginnen. Mal schauen, was die nächsten Wochen so mit sich bringen, sowohl was das Lesen als auch die neuen Bücher angeht. Ich hoffe, dass ich im März den SuB ein wenig mehr abbauen kann.
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen