2. November 2021

[Leseplanung] November 2021

Hallöchen ihr!

Da es in letzter Zeit mit den Leselisten so gut klappt und ich so viel lese wie schon lange nicht mehr, habe ich natürlich auch für den November eine vorbereitet. Insgesamt stehen sieben Bücher fest auf der Liste, Änderungen und Ergänzungen sind aber, wie immer, nicht ausgeschlossen und ich habe noch einen ganzen Stapel an weiteren Büchern, die ich so schnell wie möglich lesen will. Jetzt aber erst mal mehr zu den Titeln, die ich fest für die kommenden Wochen geplant habe. :)

Mona: Und täglich grüßt der Erzdämon von I. B. Zimmermann habe ich im Oktober begonnen und mittlerweile schon beendet. Ein toller erster Band, der richtig viel Spaß und Lust auf mehr gemacht hat!

Playlist von Sebastian Fitzek war eigentlich für den Oktober geplant, kam aber leider zu spät an, weswegen es jetzt ganz weit oben auf meiner Liste für den November steht. Leider habe ich schon ein paar eher negative Stimmen zum Buch gelesen.. Ich werde es heute Abend anfangen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler klingt nach einer schaurigen Geschichte, die perfekt in die dunkle Jahreszeit passt. Ich freu mich schon sehr darauf.

Someone to Stay von Laura Kneidl passt zu einer Lesechallenge und da ich die Reihe unbedingt dieses Jahr beenden möchte, ist das Buch schnell auf meiner Liste für den November gelandet. Ich bin gespannt, die Hauptfiguren aus diesem Band hat man schon in den vorherigen Bänden kennengelernt und ich freu mich schon auf ihre Geschichte.

Das Biest in ihm von Serena Valentino ist spontan auf der Liste gelandet, da ich die "Disney Villains"-Reihe endlich fortführen möchte. 

Memories of Summer: Wer bist du ohne Vergangenheit? von Janna Ruth habe ich in einer Facebook Gruppe gewonnen und da die Geschichte so unfassbar interessant klingt, musste ich es einfach direkt auf meinen Plan für den November schreiben.

Zum Schluss ist dann noch Stolen: Verwoben in Vergessen von Emily Bold auf meiner Liste gelandet. Nach dem zweiten Band der Trilogie brauchte ich erst mal etwas Abstand, da sich die Geschichte in eine Richtung entwickelt hat, die mir nicht ganz so gefiel. Ich möchte die Reihe trotzdem dieses Jahr unbedingt noch beenden, weswegen das Buch den letzten Platz auf meiner Liste bekommen hat.

Ein weiteres Buch steht noch auf meiner Liste, doch das ist noch nicht erschienen und dementsprechend auch noch nicht bei mir angekommen, weswegen ich es an dieser Stelle nicht zeigen und auch nicht ganz fest für den Monat einplanen kann. Wenn es im November kommt, ist es natürlich auf dem Plan. :)

Ich freu mich schon sehr auf die Bücher, die mich in der nächsten Zeit begleiten werden!
Was möchtet ihr im November lesen?

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen