11. August 2018

[Lieblingsbuch des Monats] Juli 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch aus dem Juli vorstellen. Zwei Bücher konnten mich im letzten Monat so überzeugen, dass sie diesen Platz verdient hätten - die Wahl fiel mir aber trotzdem nicht besonders schwer.


Magnus Chase: Das Schiff der Toten von Rick Riordan ist der dritte und leider auch schon letzte Band der Reihe, die mich von Anfang an sehr begeistern konnte. Meine Erwartungen an das Buch waren ziemlich hoch, wurden aber trotzdem erfüllt, sogar übertroffen. Ein wirklich grandioser Abschluss voller Spannung und Humor.

Meine Rezensionen zu den Büchern:
Band 1 - Magnus Chase: Das Schwert des Sommers
Band 2 - Magnus Chase: Der Hammer des Thor
Band 3 - Magnus Chase: Das Schiff der Toten

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Schön, dass dich das Buch überzeugen konnte. Ich habe erst zwei Bände der Percy Jackson Reihe des Autors gelesen. Hängen die beiden Reihen miteinander zusammen oder kann man die Magnus Chase Reihe auch ohne Percy Jackson Vorwissen lesen?

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Für die "Magnus Chase"-Reihe braucht man meiner Meinung nach kein Vorwissen aus "Percy Jackson". Allerdings würde ich trotzdem empfehlen, zuerst "Percy Jackson" zu lesen, da du dich sonst in manchen Dingen Spoilern würdest. Beide Reihen, bzw generell die Bücher des Autors, kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen