27. August 2018

[eBook Vorstellung] DOORS: Der Beginn von Markus Heitz

Hallöchen!

Heute möchte ich euch "DOORS: Der Beginn" von Markus Heitz vorstellen, den Auftakt einer, meiner Meinung nach, sehr interessanten neuen Reihe, bei der man selbst entscheiden kann, wie es weitergeht.

"DOORS: Der Beginn" ist im Knaur Verlag erschienen und als kostenloses eBook erhältlich. Auf rund 80 Seiten erfährt man, um was es geht und was einen in den späteren Bänden, die für den Oktober angekündigt wurden, erwarten wird.

Anna-Lena van Dam wird vermisst und ihr Vater sendet eine sechsköpfige Rettungsmannschaft aus, um sie zu finden. Er vermutet die junge Frau im verlassenen Höhlensystem unter seinem Anwesen. Ein mysteriöses Höhlensystem, in dem das Team auf 3 große markierte Türen stößt, hinter jeder könnte sich Anna-Lena verbergen. Van Dam scheint mehr darüber zu wissen, hält es aber geheim und auch die Mitglieder des Teams scheinen einiges zu verbergen..

Am Ende gibt es noch die Klappentexte zu den 3 Bänden der ersten Staffel, "DOORS X: Dämmerung", "DOORS ?: Kolonie" und "DOORS !: Blutfeld", und man hat die Qual der Wahl - durch welche der drei Türen möchte ich gehen?

Schon bevor "DOORS: Der Beginn" erschienen ist, war ich unheimlich gespannt auf dieses neue Projekt, welches ich sehr interessant finde. Direkt am Erscheinungstag habe ich mir dann die Pilotfolge auf den Kindle geladen und kurz darauf auch in einem Rutsch verschlungen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, ich fand es von Anfang an superspannend und konnte den Kindle kaum aus der Hand legen. "DOORS: Der Beginn" hat viele Fragen in meinem Kopf aufgeworfen und ich kann den Oktober kaum erwarten - Ich bin mir sicher, dass ich wahrscheinlich alle drei Bücher lesen werde, da sie mich alle sehr ansprechen! Von mir gibts bisher auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen