6. Februar 2022

[Neu im Regal] Januar 2022

Hallöchen ihr!

Heute möchte ich euch die ersten Bücher zeigen, die im neuen Jahr bei mir einziehen durften. Ganz so viele sind es gar nicht, da hatte ich definitiv schon schlimmere Monate für den SuB. :D

Princess of Poison: Von ihnen gefesselt von Christina Rain musste ich vorbestellen, nachdem mich "Kings of Venom" so umgehauen hat. Das Buch steht zwar nicht fest auf meinem Plan für den Februar, ich hoffe aber trotzdem, das ich es irgendwie noch unter bekomme, da ich unfassbar neugierig bin, wie es weiter geht.

Partem: Wie die Liebe so kalt und Partem: Wie der Tod so ewig von Stefanie Neeb sind mehr oder weniger spontan eingezogen. Band 1 habe ich auch schon gelesen und rezensiert, Band 2 wird vermutlich mein nächstes Buch und ich freu mich schon sehr darauf.

The Inheritance Games von Jennifer Lynn Barnes hatte ich als Sonderausgabe bei der Bücherbüchse vorbestellt. Es ist ein Hardcover anstelle eines Paperback und hat einen tollen Farbschnitt. Ich bin sehr gespannt auf die Story, in den letzten Tagen habe ich viel Gutes darüber gehört.

Drowning in Stars von Debra Anastasia war zwar auf meiner Wunschliste, gleichzeitig aber ein Spontankauf, da ich es mit der lieben Jassy (@lowin1000 auf Instagram) zusammen lesen wollte. Mittlerweile sind wir durch und Leute.. es ist so heftig und emotional! Jassy hat ihre Rezension schon veröffentlicht, meine folgt bald.

Das Libby Garrett Projekt von Kelly Oram ist ebenfalls eine Vorbestellung von der Bücherbüchse. Den ersten Band der Reihe gab es vor ein paar Monaten mit Farbschnitt in der Buchbox und da musste ich natürlich auch den zweiten Teil passend mit Farbschnitt haben. Ich freu mich darauf, der erste Band hat mich echt überrascht.

Dunbridge Academy: Anywhere von Sarah Sprinz habe ich wegen dem Farbschnitt in erster Auflage vorbestellt. Die Geschichte klingt auch echt gut und soll echt toll sein. Ich hoffe, ich kann es bald vom SuB befreien.

Bad Influence: Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse sollte eigentlich erst noch auf meiner Wunschliste bleiben, ist dann aber spontan in den Warenkorb gehüpft, als ich bei Stefanie Hasse in der Story gesehen habe, dass das Buch unfreiwillig eine Sonderausgabe ist - ihr Name ist irgendwo auf dem Weg zur Druckerei über Bord gegangen und steht in der ersten Auflage deswegen nicht auf dem Cover! Um die Auflage nicht einzustampfen, gibt es jetzt eine Aktion, es gibt exklusive Bonusinhalte und wenn man bis Mitte Februar seinen Kaufbeleg an den Verlag schickt, bekommt man auch noch etwas zugeschickt. Das find echt cool und da die Geschichte auch echt spannend klingt, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ungefähr 3/4 des Buches habe ich mittlerweile schon gelesen und es gefällt mir ziemlich gut, ich bin so gespannt, wie sich alles auflöst!

Bin hexen: Wünscht mir Glück und Bin hexen: Geht in Deckung von Liane Mars waren ebenfalls Spontankäufe, da es beide eBooks im Kinde Deal für jeweils 1,99€ gab - da konnte ich nicht Nein sagen. So wie ich es verstanden habe, ist die Reihe mit den beiden Bänden auch abgeschlossen - also perfekt! Ich freu mich drauf, die Bücher klingen echt cool.

Das wars nun auch mit meinen Neuzugängen. Kennt ihr schon eins der Bücher? Lasst mir gerne eure Meinung da. 
Was durfte bei euch einziehen?

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen