19. Januar 2019

#18für2018 oder wie ich an meinem Vorhaben gescheitert bin

Hallo ihr Lieben!

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an mein Vorhaben, bei der #18für2018 Challenge mitzumachen. Ich hatte mir voll motiviert eine Liste mit 18 Büchern (bzw 19, da ich die letzten beiden Bände einer Reihe auf der Liste hatte) geschrieben und darüber gebloggt, warum ich sie ausgewählt habe, teilweise sogar dazu geschrieben, wie lange das jeweilige Buch schon auf meinem SuB liegt (oder hab ich das sogar bei jedem Buch gemacht.. Hm..). Zwischendurch wollte ich über meinen Zwischenstand berichten, doch dazu ist es dann nie gekommen.. einfach weil ich tatsächlich nicht wirklich Fortschritt gemacht habe - 4 Bücher von dieser Liste habe ich gerade einmal beendet. :'D



Diese Bücher habe ich beendet:
  • Lady Renegades von Rachel Hawkins ist der Abschluss der "Rebel Belle"-Reihe und hat 3 Sterne von mir bekommen. Die Reihe fing stark an aber schon mit dem zweiten Teil wurde sie schwächer, der Dritte kam leider auch nicht mehr an Band 1 heran.
  • Touched: Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson ist der letzte Band der "Touched"-Trilogie und bekam 4 Sterne von mir. Die ersten beiden Bände konnten mich, so weit ich mich erinnere und es aus meinen Rezensionen herauslese, sehr überzeugen/begeistern, Band 3 hielt da aber nicht mit, was vielleicht auch an der langen Pause zwischen den Bänden lag. Die Geschichte wurde, wenn auch anders als erwartet, gut abgeschlossen.
So, das waren nun auch schon alle Bücher.. Ich muss sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass ich nur zu 4 Stück von dieser Liste gekommen bin. Vielleicht wird #19für2019 ja erfolgreicher, denn trotz meines Misserfolgs möchte ich es gerne noch einmal versuchen!
Das ein oder andere Buch von meiner #18für2018 Liste habe ich übernommen, in den nächsten Tagen verrate ich euch welche und auch die anderen Titel, die ich mir vorgenommen habe. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen