17. Januar 2019

[Kurz und Knapp #33] Shades of Wicked von Jeaniene Frost

Hallo ihr Lieben!

In der Kategorie "Kurz und Knapp" stelle ich euch Bücher vor, zu denen ich aus unterschiedlichen Gründen keine vollständige Rezension schreiben mag. In ein paar Sätzen sage ich euch, worum es im jeweiligen Buch geht und wie es mir gefiel.

Heute möchte ich euch "Shades of Wicked" von Jeaniene Frost vorstellen, ein Buch auf das ich mich gefühlt ewig gefreut habe.
Da es sich um den ersten Band einer weiteren SpinOff-Reihe aus dem Night Huntress Universum handelt, verzichte ich an dieser Stelle auf eine Inhaltsangabe um eventuelle Spoiler zu vermeiden. Nur so viel - Ian spielt in diesem Buch bzw in dieser Reihe die Hauptrolle.

Wie schon gesagt habe ich mich unheimlich auf das Buch gefreut, weswegen ich es auch direkt in der Nacht, in der es erschienen und auf meinen Kindle gesendet wurde (ich hatte es vorbestellt, mache ich sehr selten bei Büchern!), angefangen habe. Am liebsten hätte ich es direkt in einem Rutsch verschlungen, aufgrund von Zeitmangel habe ich aber ein wenig länger dafür gebraucht. Nichtsdestotrotz ist es ganz große Liebe. ♥
Es las sich wundervoll, sehr flüssig und humorvoll, die Geschichte ließ mich kaum los und ich war immer traurig, wenn ich unterbrechen und nicht weiterlesen konnte. Die Charaktere konnten mich sehr überzeugen, wie eigentlich immer in den Büchern der Autorin. Die Story ist packend, überzeugend und einfach nur toll!
Am Ende hätte ich den Reader am liebsten aus dem Fenster geworfen, da es ein echt fieser Cut ist. Ich kann den nächsten Band wirklich kaum erwarten und werde diesen sicher sobald er erschienen ist verschlingen. Die Reihen rund um das Night Huntress Universum zählen definitiv zu meinen absoluten Lieblingen!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Daten zum Buch:
Autor/in: Jeaniene Frost
Übersetzt von: /
Verlag: Avon
Seiten: 384
Preis: da es sich um ein englisches Buch handelt unterscheiden sich die Preise immer ein wenig, ich habe 2,99€ bezahlt
Erschienen: Oktober 2018
Meine Wertung: ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen