29. Januar 2019

[Lieblingsbuch des Monats] Dezember 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein letztes Lieblingsbuch des Monats aus dem Jahr 2018 vorstellen. Wer meine Monatsstatistik gelesen hat, wird sich nun wahrscheinlich schon denken können, um welches Buch es sich handelt.. Bei gerade einmal 2 beendet Büchern und nur einem mit 5 Sternen bewerteten Buch ist das aber auch nicht allzu schwer zu erkennen. :)


Für immer und einen Herzschlag von Tamsyn Murray brachte zwar keine großen Überraschungen mit sich, bot dafür aber eine sehr emotionale und mitreißende Geschichte rund um Organtransplantation, Tod, Liebe und mehr, die mich sehr berühren und überzeugen konnte. Gefiel mir wirklich sehr und kann ich sehr empfehlen!

Meine Rezension findet ihr *hier*

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen