6. Juli 2015

[TBR] Juli 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich gerne im Juli lesen würde. 10 stehen ganz sicher auf meiner Liste, 3 davon sind allerdings noch auf dem Weg zu mir und ein paar weitere stehen noch auf meiner Merkliste für diesen Monat.


  • Frostkiller von Jennifer Estep habe ich schon angefangen, etwa 150 Seiten sind gelesen und es gefällt mir sehr. Schon beendet. :)
  • Die Königin der Schatten von Erika Johansen wollte ich eigentlich schon im Juni gelesen haben, was ich aber leider nicht geschafft habe.
  • Das Gleismeer von China Miéville klingt sehr interessant und ich bin schon richtig gespannt, was mich erwarten wird.
  • Touched: Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson ist ein weiterer Reihenabschluss. Das Buch will ich schon seit langer Zeit gelesen haben und diesen Monat soll es endlich so weit sein!
  • Das Geheimnis von Ashton Place: Aller Anfang ist wild von Maryrose Wood habe ich aus meinem TBR-Jar gezogen. Eine echte SuB-Leiche, dabei wollte ich das Buch schon lange gelesen haben..
  • Sag nie ihren Namen von James Dawson stand schon lange im Original auf meiner Wunschliste, aber da ich die Übersetzung bei meinem letzten Thalia-Besuch bekommen konnte, ist es diese geworden. Ich bin schon extrem gespannt auf dieses Buch!
  • A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas wollte ich ebenfalls schon letzten Monat gelesen haben, habe mich dann aber doch spontan für ein anderes Buch entschieden. Die Geschichte klingt richtig gut und über die Bücher der Autorin habe ich noch nicht ein negatives Wort gehört..
  • Auch A Clash of Kings von George R.R. Martin wollte ich eigentlich letzten Monat anfangen, aber da ich es nicht geschafft habe, werden halt erst im Juli die ersten Seiten verschlungen!
Nicht mit auf dem Bild, weil die zu dem Zeitpunkt noch nicht da waren:
  • YOU: Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes klingt sehr spannend, freue mich schon darauf!
  • Imperium der Drachen: Kampf um Aidranon von Bernd Perplies ist eines meiner Must-Haves und Must-Reads im Juli 2015. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
  • Über Girl on the Train von Paula Hawkins habe ich bisher viel Gutes gehört, was mich neugierig auf die Geschichte gemacht hat. Ich bin sehr gespannt, es klingt echt toll!
Das wars dann auch schon wieder für heute und wie immer würde ich mich über eure Meinung zu den Büchern, die ich bald lesen möchte, freuen! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen