8. Juli 2015

[Lieblingsbuch des Monats] Juni 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine, mehr oder weniger, neue Kategorie auf meinem Blog. Mein Lieblingsbuch des vergangenen Monats küre ich zwar schon seit einer ganzen Weile, allerdings taucht dies nie auf der Startseite auf, weswegen das nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ich mir dafür wünsche.
Schon letzten Monat wollte ich das Ganze deswegen schon etwas anders aufziehen, aber, wie sollte es auch anders sein, ich habe nicht mehr daran gedacht.. Aber jetzt ist es so weit! :)


Im Juni habe ich einige echt gute Bücher gelesen, aber die Wahl für das Lieblingsbuch des Monats fiel mir trotzdem echt leicht. Jennifer Estep konnte mich mit "Spinnenfieber", dem vierten Band ihrer "Elemental Assassin"-Reihe vollkommen überzeugen und ich habe das Buch innerhalb von kurzer Zeit verschlungen.
Für diejenigen, die jetzt neugierig geworden sind, verlinke ich an dieser Stelle einfach mal meine Rezension zum ersten Band dieser Reihe. Auch den zweiten Teil habe ich rezensiert (findet ihr in meiner Rezensionsliste), zum Dritten folgt in Zukunft eine Kurzrezension und ob ich zu diesem Band eine schreiben werde, kann ich noch nicht sicher sagen. Ihr könnt mir ja verraten, ob euch eine interessieren würde. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen