5. Juli 2015

Neu im Regal: Die Letzten aus dem Juni, die Ersten im Juli

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Neuzugänge-Post liegt nun auch schon wieder eine ganze Weile zurück und in dieser Zeit durften wieder einige Bücher bei mir einziehen. Zwölf Bücher sind es insgesamt, der Großteil davon kam letzte Woche hier an.


Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer ist zwar eigentlich nicht mein Genre, aber das Buch klingt einfach zu gut, um es nicht zu lesen. Hier geht es um Zoey, die auf einmal einen Rockstar in ihrer Klasse in Mathe neben sich sitzen hat. Alex alias Acid, der angeblich coolste Junge aller Zeiten. Sie versteht nicht, was die ganze Aufregung um ihn soll und als wäre das noch nicht genug, braucht er auch noch Nachhilfe in Mathe.. und die will er ausschließlich von ihr. Ich bin gespannt!

Morgentau von Jennifer Wolf klingt vielversprechend und genau nach meinem Geschmack. Wenn man mal auf amazon.de schaut, hat das Schätzchen eine Durchschnittsbewertung von 4,7 Sterne! Ich bin echt gespannt und freue mich sehr darauf.

Light&Darkness von Laura Kneidl möchte ich schon seit langer Zeit lesen. Ich habe bisher nur Gutes über das Buch gehört und jetzt, wo es endlich in meinem Regal steht, freue ich mich nur umso mehr darauf es endlich lesen zu können.

Auch Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier stand lange auf meiner Wunschliste. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet, denn auch über dieses Buch habe ich fast nur Gutes gehört.

Diese vier Bücher sind übrigens Teil einer Sonderaktion vom Carlsen Verlag und kosten je nur 4,99€. Ein unschlagbarer Preis, wie ich finde, weswegen ich mir auch direkt alle 4 vorbestellt hatte! :)

LOST CTRL Band 2 von Evelyne Park musste ich einfach haben, da mir der erste Band dieser Reihe wirklich gut gefiel. Es ist eine sehr spannende Zukunftsgeschichte und auch dieser zweite Teil konnte mich von sich überzeugen.

Snow White&Alice Band 1 von Pepu ist mir im letzten Monat beim durchblättern eines Previewheftes aufgefallen. Hier geht es um ein etwas anderes Schneewittchen, das ins Spiegelland geschickt wird und um in ihre eigene Welt zurück zu kommen, muss sie Alice zum König machen.. Ich steh auf solche Geschichten und so war natürlich klar, dass mir dieses Schätzchen eher früher als später in die Hände fällt. Gefiel mir sehr und ich bin gespannt auf die weiteren Bände!

Sag nie ihren Namen von James Dawson stand schon ewig im Original auf meiner Wunschliste, und als ich dann die Übersetzung entdeckt habe, habe ich mir diese sofort geschnappt. Horror gucke ich zwar lieber als das ich es lese, aber die Geschichte klingt richtig gut, schön schaurig und spannend. Ich bin gespannt, ob es mich überzeugen kann!

Das Gleismeer von China Miéville klingt superspannend, mal nach etwas anderem und ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwarten wird. Bisher habe ich noch so überhaupt nichts über das Buch gehört/gelesen..

Spinnenfieber von Jennifer Estep ist der vierte Band der Elemental Assassin Reihe, in der es um die Auftragskillerin Gin Blanco, auch bekannt als "die Spinne" geht. Ich mag die Reihe sehr, sehr gerne und habe das Buch direkt begonnen, als ich es endlich bekommen habe. Kurz darauf hatte ich es auch schon durch und ich kann den nächsten Band kaum erwarten!

Girl on the Train von Paula Hawkins beobachte ich schon länger, und da ich so viel Gutes über dieses Buch gehört habe, wurde ich natürlich richtig neugierig auf den Inhalt. Hier geht es um Rachel, die jeden Morgen mit dem Zug pendelt. Jeden Morgen hält dieser an der gleichen Stelle auf der Strecke an und sie kann in die Gärten der umliegenden Häuser gucken, wo sie eines Tages etwas Schockierendes beobachtet.. Klingt richtig spannend!

Auf den zweiten Band der Imperium der Drachen Reihe von Bernd Perplies, Kampf um Aidranon, bin ich schon scharf, seit ich den ersten Band beendet hatte. Dieser endete echt fies und ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Jetzt kann ich es endlich! :)

YOU: Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes klingt nach einem sehr spannenden und unheimlichen Thriller, der mich von Anfang bis Ende fesseln und mal wieder die Nacht durchlesen lassen könnte. Auch über dieses Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört, weswegen ich gleich noch gespannter auf den Inhalt bin!

Kennt ihr schon eines oder vielleicht auch mehrere der Bücher? Wie fandet ihr es/sie? Und welches interessiert euch am meisten? Lasst mir doch eure Meinung dazu da. :)

Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen