2. Januar 2022

[Neu im Regal] Dezember 2021

Hallöchen ihr!

Im Dezember sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen - viel mehr, als ich erwartet hatte! Ganze 16 Stück haben den Weg in mein Regal oder auf meinen Kindle gefunden, wow.

Playlist von Sebastian Fitzek hatte ich zwar schon, aber "nur" in der normalen Ausgabe. Zu Nikolaus hat meine Familie mir dann die wunderschöne Limited Edition besorgt, worüber ich mich so sehr gefreut habe! Jetzt steht das Buch erstmal zwei Mal im Regal, eine Ausgabe davon werde ich aber versuchen zu vertauschen. :)

Kings of Venom: Zwischen uns gefangen von Christina Rain hatte ich als eBook für 99ct vorbestellt. Das Cover ist grandios und die Geschichte klingt richtig gut. Ich freu mich schon sehr darauf.

Elisa Hemmiltons Kofferkrimi von Lin Rina habe ich über NetGalley bekommen. Das Buch habe ich auch schon gelesen und es gefiel mir richtig gut. Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen

Layla von Colleen Hoover habe ich gebraucht für einen echt guten Preis bekommen. Obwohl mich die Autorin in der Vergangenheit nicht immer überzeugen konnte, bin ich sehr gespannt auf dieses Buch. 

Beat it up von Stella Tack und Regenglanz von Anya Omah habe ich von der wunderbaren Jassy (@lowin1000 auf Instagram) geschenkt bekommen. Beide Bücher standen auf meiner Wunschliste und ich habe mich so unglaublich darüber gefreut! ♥ 

Lenny und die Liebe von Nadine Föhse habe ich von der Autorin zusammen mit einigen wundervollen Goodies zugeschickt bekommen. Ich habe das Buch auch schon gelesen und es gefiel mir sehr! 

Love or Lie: Alles für dich von Bianca Wege habe ich ebenfalls schon gelesen und sehr gemocht. Eine schöne New Adult Bachelor-Reality-TV Story, die ich nur empfehlen kann.

Bullshit Bingo: Das Spiel beginnt von Ina Taus klingt nach einer spannenden College-Romance-Story. Ich habe schon kurz reingelesen und die ersten rund 10% gefielen mir ziemlich gut.

Perfect Day von Romy Hausmann gab es im NetGalley-Adventskalender als Vorabexemplar und ich freue mich schon sehr auf diesen Thriller. Das Buch klingt unglaublich spannend!

Midnight Princess: Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera habe ich ebenfalls über NetGalley bekommen, ich hätte das Buch aber auch sofort gekauft, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Es ist der Auftakt einer High-Romantasy-Dilogie um eine verfluchte Liebe und das Buch klingt einfach nur unheimlich spannend. Ich kann es kaum erwarten, damit anzufangen.

Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff hatte ich vorbestellt, da die Geschichte unfassbar cool klingt. Ich folge der Autorin auch schon länger auf Instagram und das, was sie dort über das Buch geteilt hat, konnte mich schon sehr überzeugen. Ich freue mich sehr darauf, das Buch bald zu lesen.

Cards of Love: Die Magie des Todes von Nena Tramountani habe ich durch eine Buchbox bekommen. Tarot, Venedig, ein mysteriöser Unfall.. die Geschichte klingt echt spannend und das Buch stand eh auf meiner Wunschliste. Ich freu mich sehr darauf.

Auch Infinitas: Fluch aus Glut und Asche von Marina Neumeier ist durch eine Buchbox bei mir eingezogen. Ich muss gestehen, dass ich mir das Buch vermutlich nie selbst gekauft hätte, obwohl die Geschichte gar nicht so schlecht klingt.. aber 18€ für ein einfaches Taschenbuch finde ich einfach echt hart. Mal schauen, ob mich das Buch überzeugen kann.

Der Herzgräber von Jen Williams ist auch über NetGalley bei mir eingezogen. Dieser Thriller klingt echt packend!

Als Letztes ist dann noch Shepard of Sins von Martin Gancarczyk bei mir eingezogen. Martin hat über Instagram zwei eBooks verschenkt und als ich mich darauf gemeldet habe, hätte ich nicht damit gerechnet, eins zu bekommen. Umso mehr habe ich mich natürlich über das Buch gefreut und ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet, ich hab schon viel Gutes über seine Bücher gehört.

So, das waren dann nun auch meine letzten Neuzugänge aus 2021. Kennt ihr schon eins der Bücher? Lasst mir doch gern eure Meinung da. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen