4. Januar 2022

[Leseplanung] Januar 2022

Hallöchen ihr!

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass wir schon wieder ein neues Jahr haben. Die letzten beiden Jahre sind irgendwie so schnell, aber gleichzeitig auch so langsam und ineinander verworren vergangen.. naja, auf dass das neue Jahr besser wird. :)

Für den Januar habe ich mir insgesamt 9 Bücher vorgenommen - viel mehr, als ich eigentlich immer einplane, aber ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und habe mehrere Bücher dabei, die ich am liebsten jetzt sofort anfangen würde. 

The Evil of Salwood von Ann-Kristin Gelder habe ich mittlerweile schon beendet. Meine Rezension folgt bald. Richtig überzeugen konnte mich das Buch leider nicht.

Bullshit Bingo: Das Spiel beginnt von Ina Taus lese ich aktuell. Die erste Hälfte habe ich durch und es macht bisher echt Spaß. Sehr unterhaltsam und schön zu lesen. Ich freu mich sehr auf die zweite Hälfte.

Perfect Day von Romy Hausmann verspricht einen spannenden Thriller. Ich habe schon viel Gutes über die Bücher der Autorin gehört und bin sehr gespannt hierauf. 

Midnight Princess: Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera ist ein High-Romantasy Roman über eine verfluchte Liebe.. es klingt so gut! Ich habe auch schon ein Buch der Autorin gelesen, was mir sehr gefiel. Viele ihrer anderen Bücher stehen auf meiner Wunschliste und ich höre immer viel begeistertes darüber.

Mit Der Herzgräber von Jen Williams ist ein weiterer Thriller auf meiner Liste gelandet, der einfach nur packend klingt. 

Regenglanz von Anya Omah habe ich geschenkt bekommen und es ist als Buddy-Read über Instagram geplant. Ich freu mich sehr darauf. ♥ 

Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff hatte ich vorbestellt und als ich es dann in den Händen hielt, hätte ich es am liebsten sofort angefangen! Ein paar Tage muss das Buch leider noch warten, aber ich kann es kaum erwarten, es endlich zu lesen.

Shepard of Sins von Martin Gancarczyk hätte ich ebenfalls am liebsten sofort angefangen, als das Buch auf meinem Kindle gelandet ist. Das, was Martin über das Buch auf Instagram geteilt hat, klingt so cool!

Stolen: Verwoben in Vergessen von Emily Bold wollte ich, wie so viele andere Bücher, eigentlich 2021 gelesen haben. Der erste Band der Trilogie konnte mich überzeugen, der zweite dann leider nicht mehr so ganz, aber ich möchte unbedingt noch wissen, wie die Geschichte aus geht. 

Mit welchen Büchern startet ihr in 2022?

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen