25. März 2018

[Lieblingsbuch des Monats] Februar 2018

Hallo ihr Lieben!

Wie so oft bin ich recht spät dran, euch mein Lieblingsbuch aus dem vergangenen Monat zu zeigen. Die letzte Woche im März steht schon vor der Tür und eigentlich hatte ich geplant, dass ich euch mein "Lieblingsbuch des Monats"-Februar schon längst vorgestellt hatte. Ich habe es einfach vollkommen verpeilt, es ist ja nicht mal so gewesen, dass ich nicht zum bloggen gekommen bin.. Naja, wie heißt es so schön, besser spät als nie und so bekommt ihr nun halt einfach 2 "Lieblingsbuch des Monats" Beiträge kurz hintereinander, denn wenn ich meine Planung nicht wieder verpeile, kommt der für den März schon in einer Woche.

In meinem Rückblick auf den Februar habt ihr ja schon gesehen, dass ich einige Bücher gelesen habe, die mich sehr begeistern konnten. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es mir ganz schön schwerfallen wird, mich für eins der Bücher zu entscheiden, letztendlich war es aber ganz anders und mein absoluter Liebling kristallisierte sich schnell heraus.


Mr. Widows Katzenverleih von Antonia Michaelis beherbergt eine, meiner Meinung nach, ungewöhnliche Geschichte, in der es um einen älteren Herren, eine junge Frau mit einem Geheimnis und viele, viele Katzen geht. Mich konnte das Buch wirklich sehr begeistern und ich habe jede einzelne Seite davon geliebt.
Ich könnte schon wieder ins schwärmen verfallen, doch ich möchte diesen Beitrag nicht unnötig in die Länge ziehen und verweise auf meine Rezension, in der ich mehr über dieses Buch erzähle.

Allerliebste Grüße und noch einen wundervollen Sonntag,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen