31. Oktober 2011

Monatsstatistik Oktober 2011

Huhuuuu!

Diesen Monat habe ich folgendes gelesen:
Arkadien fällt     ca. 443 Seiten
Die Dämonenfängerin     ca. 536 Seiten
Die Stadt der Träumenden Bücher     ca. 476 Seiten
Schauergeschichten vom schwarzen Schiff     ca. 239 Seiten
Nacht     ca. 440 Seiten
Familie Pompadauz 2 Eine unfassbar fiese Falle     ca. 231 Seiten
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge     ca. 290 Seiten <-- ohne Quellennachweis
Skulduggery Pleasant 5 Rebellion der Restanten     ca. 508 Seiten
Flüsterndes Gold     ca. 349 Seiten
Eternally     ca. 347 Seiten

gesamt: 10 Bücher
Seiten: 3659
Monatshighlight: Nacht, Eternally und Die Dämonenfängerin

So das wars für heute :)
Jetzt hock ich mich gleich ne halbe Stunde vor mein Bücherregal um zu gucken was ich als nächstes lese :D

Viele Liebe Grüße
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. An dich jetzt auch noch den Link zum Award http://lwielesen.blogspot.com/2011/10/award-5.html
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallu c:

    ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich jetzt auch einen blog habe, indem es um bücher geht . er ist noch ziemlich frisch und irgendwie noch nicht sehr gut, aber du kannst ja trotzdem mal vorbeischauen und mir vllt. auch tipps geben, was ich besser machen könnte oder deine meinung sagen .

    http://leseopossum.blogspot.com/

    ganz liebe grüße,
    michelle :>

    AntwortenLöschen