9. Oktober 2011

OH MEIN GOTT!!

Alle meine vorgeschriebenen Rezensionen sind weg :(
Alle Bilder für den Blog sind weg! :(

Mein Laptop wurde gestern neu gemacht, neues Betriebssystem und sowas und ich hab vorher extra sicherungskopien gemacht, aber die Blogsachen sind weg!! :(
Sonst ist alles da, meine Bilder und meine Musik, aber dieser Ordner war leer obwohl wir ihn samt inhalt gesichert haben! :(

Na toll jetzt kann ich erstmal neue Bilder machen und alle vorbereiteten Rezis neu abtippen.

Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Rezension posten kann, tut mir leid!

Ich hoffe ich schaff es zu heute abend!

7 Kommentare:

  1. Ohjeh, das ist ja mal total ärgerlich :(

    Ist verständlich, stress dich jetzt nicht und lass dir Zeit. Wir warten :)
    Mir ging das Anfang dieses Jahres nämlich genauso, hab mich auch total geärgert -.-

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja total doof :( wieviele rezis hattest du denn schon?
    liebe grüße, aber du musst dir deswegen jetzt keinen stress machen :) ich les deine rezis auch noch ein paar tage später durch ;) und die anderen sicherlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas
    Da sieht man mal wieder
    Tss die Technik

    AntwortenLöschen
  4. naja, es waren halt alle rezensionen die ich schon gepostet habe und noch so 5 oder 6 andere, die ich extra vorgeschrieben habe weil ich ja jetzt praktikum hab und abends keinen nerv habe noch stundenlang zu tippen.

    hab sie aber zum glück alle per hand vorgeschrieben und muss jetzt halt nur die ganzen fotos neu machen und wieder abtippen, aber blöd ist es schon vorallem weil die kamera leer ist und grade mal noch genug saft für die fotos für die rezension für heute drauf war.

    nächste woche kauf ich mir erstmal neue batterien, mach neue fotos und tipp den rest ab, mag ich heute nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nein, wie blöd. :(
    Aber wie die anderen schon geschrieben haben, mach' dir keinen unnötigen Stress. ;)
    Aber das ist doch schonmal gut, das du die per Hand vorgeschrieben hast, so sind sie wenigstens nicht komplett weg und du musst sie "nur" abtippen. Das mit den Fotos ist natürlich doof.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keinen Stress, wir können auch ein paar Tage länger warten ;)

    AntwortenLöschen
  7. naja, samstag hab ich zeit, da werd ich zumindest schonmal 1 oder 2 rezis für nächste woche neu abtippen und fotos machen.

    und in den herbstferien gibts dann wieder öfter was von mir zu lesen :)

    AntwortenLöschen