4. Oktober 2011

Gaaaanz viele neue Bücher :)

Happy Birthday to meee! Happy Birthday to meeee! Happy Birthday, Happy Birthdaay, Happy Birthday to meeeee! :D
Jaa heute hab ich Geburtstag und hab von meiner Familie gaaanz viele neue Bücher bekommen und ne kleine Flasche Sekt ;D
die 6 ist falsch herum, meine mutter wars! :D

Alle Bücher waren in wunderschönem Hello Kitty Geschenkpapier in Pink und Schwarz eingepackt :)

So aber nun genug gelabert, ich zeig euch meine neuen Schätzchen :)
(Achtung Bilderflut! :D)

Die Nacht der gefangenen Träume, ein Geschenk meiner Buchhandlung! :)















Drei Wünsche hast du frei, von meinem Brüderchen :)















Und die Bücher die jetzt kommen, sind alle von meinen Eltern und Großeltern, kann nicht genau sagen, welches von wem ist.

Engelsnacht















Neva
















Flüsterndes Gold















Die Wahrheit über Alice















Strange Angels : Verflucht















Plötzlich Fee : Winternacht, Ich LIEBE dieses Cover :) es ist noch schöner als das 1.!















Rumo & Die Wunder im Dunkeln















Splitterherz



















Scherbenmond



















Die Rebellion der Maddie Freeman, es ist sooo schööön rooosaaaa :)



















Aus Licht gewoben, das Cover finde ich total schön :)















und zu letzt der große Basar :)

















Letzte Woche hab ich mir auch noch das neue Arkadien Buch gekauft, Arkadien fällt.
und so sieht der Buchrücken ohne Schutzumschlag aus :D
Den hatte ich nämlich grade nicht zur Hand und deswegen hab ich halt den Buchrücken fotografiert :D

















So ich lass mich dann mal überraschen, wer heute abend so zu besuch kommt und lese noch ein wenig in arkadien fällt :)
Ganz Liebe Grüße an euch :)

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Tolle Bücher hast du bekommen=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
    Eine schöne Ausbeute hast du da bekommen.
    Feier noch schön und viel Spaß mit deinen Geschenken!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Boar, sooo viele neue tolle Bücher!
    Herzlich Glückwunsch zu den Büchern und natürlich auch zum Geburtstag! :-D

    "Die Nacht der gefangenen Träume" hab ich mal auf meiner alten Schule in der Bücherei gesehen. Machst du da eine Rezi zu?

    PS: Asti <3 :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag. :)
    WOW! Da hast du aber viele gute Bücher bekommen. Ich hatte diesen Monat auch Geburtstag, aber ich hab nur 2 bekommen. :/ Dafür hab ich genug Geld bekommen um mir ganz viele selbst zu kaufen, auch wenn ich geschenkt bekommen besser finde als selber kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D

    Und alle Gute zu "Der große Basar"!!!!! *will auch* :D

    Liebe Grüße,

    Jakobus

    AntwortenLöschen
  6. erstmal dankeschön an alle :)

    corinna, ich durfte mir bücher für einen bestimmten wert von meiner wunschliste aussuchen, find das so auch besser, als geld zu bekommen :)

    asti/butterfly, ich denke, dass sich das machen lässt ;)

    jakobus, das buch stand bei mir mit ganz oben auf meiner wunschliste, fand die 2 bücher von ihm schon so gut und bin jetzt mal gespannt wie dieses so ist. hätte aber gedacht das es dicker ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 16. (:
    Und die Bücher sind wirklich spannend. :D
    Viel Spaß dann also beim Lesen - genug Stoff hast Du ja ;-)

    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum 16. (:
    Die Wahrheit über Alice will ich auch umbedingt noch lesen.

    AntwortenLöschen
  9. alles alles liebe zum geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute noch mal. :)
    Viel Spaß mit den Büchern. Fast alle hab ich entweder schon gelesen oder sie sind noch auf meinem SuB oder der Wunschliste. ;D

    AntwortenLöschen
  11. Alles Alles Gute! Sweet Sixteen :)
    Du hast da echt viiiiiele gute Bücher bekommen :)
    Vor allem Arkadien Fällt!
    Nochmals alles Gute!

    Gaaaaaanz Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute! Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt super. :)

    Bin ganz neidisch was für Bücher du alles bekommen hast! Viel Spaß beim lesen. :)

    AntwortenLöschen
  13. danke nochmal an alle :)

    celine, arkadien fällt hab ich aber nicht zum geburtstag bekommen, sondern letzte woche gekauft ;)

    hab jetzt erstmal genug bücher für die ferien ;D

    und ihr könnt euch auf ganz viele rezis freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag =)

    Wow da hast du echt ne Menge und vor allem richtig tolle Bücher bekommen =). Viel Spaß beim Lesen ;)

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum geburtstag (nachträglich)!
    Tolle Bücher und jetzt kannst du auch wieder welche von deiner Wunschliste streichen!

    AntwortenLöschen