30. Oktober 2011

Award :)

Huhuuuu
Ich habe einen Award bekommen :)


Das ist er. Ich finde er sieht total schön aus :)
Verliehen wurde er mir von Chrisy und von Butterfly und auch nochmal von Bea und noch von Jana. Vielen lieben dank dafür!

Die Regeln zu diesem Award:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast (hab ich. siehe oben)
2. Schreibe 7 Dinger über dich
3. Verleihe den Award an 10 andere Blogger weiter (mal gucken ob ich 10 zusammenkrieg ;) )

Die 7 Dinge über mich:
1. Evanescence und 30 Seconds to Mars sind meine absoluten Lieblingsbands und ich höre ihre Alben rauf und runter, die meisten Songs kenne ich schon auswendig!
2. Ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden, damit ich mehr Zeit zum lesen habe
3. Ich bin manchmal ziemlich Tollpatschig 
4. Büchersüchtig ;D
5. Mein Traum ist es, irgendwann mal eine eigene Buchhandlung zu eröffnen. Am liebsten mit Cafe :)
6. *Hust* manchmal gucke ich Barbiefilme *Hust*
7. Ich würde gerne Klavier/Keyboard spielen können, krieg es aber überhaupt nicht hin!

So jetzt die Blogger an den ich den Award weiterreiche:


Sind keine 10, aber ich denke mal das ist nicht so tragisch.

Gleich poste ich noch eine Rezension und dann wars das auch für heute erstmal :)

Vanessa ♥

6 Kommentare: