31. Oktober 2011

Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen





Buch kaufen? *Klick*

Daten zum Buch:
Verlag : INK Egmont
Kostenpunkt: 17,99€
Seiten: 347
Erschienen: August 2011








Kurzbeschreibung:

Ich sehe ihn in meinen Träumen, diesen geheimnisvollen Jungen. Er kommt aus einer anderen Zeit, von einem anderen Ort, aus einer anderen Wirklichkeit. Aber irgendwas verbindet uns. Wir gehören zusammen, sind füreinander bestimmt.


Warum ich das Buch haben wollte:
Das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich Neugierig gemacht, also hab ich es auf meine Wunschliste gesetzt. Als mir dann gesagt wurde, dass mir das Buch zugeschickt wird, war ich sehr glücklich :)


Inhalt mit eigenen Worten:
Caitlyn bekommt ein Stipendium an der Fortuna-Schule in Frankreich und ergreift die Chance ihrem Leben in Amerika zu entfliehen. 
In Frankreich angekommen sieht sie in ihren Träumen einen jungen Mann, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Sie ist verzaubert von ihm und spürt, dass sie Seelenverwandte sind. Wie kann sie sich in jemanden verlieben, der gar nicht wirklich existiert? Die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen und Caitlyn erkennt, was sie wirklich in dieses Internat gebracht hat. Doch dies verändert ihr ganzes Leben.


Meine Meinung:
Wow. Das Buch ist super. Ich war von der ersten Seite gefesselt, obwohl ich die Geschichte dort noch etwas komisch fand. Caitlyn fand ich von Anfang an sympathisch.
Der Schreibstil ist super, es ist sehr leicht zu lesen und ich hatte das Gefühl, das ich mittendrin statt nur dabei bin.
Es hätte an ein paar Stellen zwar ein wenig mehr Spannung vertragen können, aber das hat mich nicht so sehr gestört weil ich nach den ersten 50 Seiten von der Story sehr begeistert war.
Das Buch ist eins meiner Highlights dieses Jahr!


Vielen dank an den INK-Verlag für das Rezensionsexemplar 

Quellen: Bilder sind selbstgemacht, Texte selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.

1 Kommentar:

  1. Guck doch mal bei mir vorbei!:D
    http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/11/ein-neuer-award-ist-eingetrudelt-d.html

    AntwortenLöschen