20. Oktober 2011

Gewinnspiel entdeckt :)

Huhuuu :)
Ich hab grad bei Nicole von Cinema in my head ein Gewinnspiel entdeckt, wo ihr eins von 3 wunderschönen Lesezeichen gewinnen könnt :)

-----------------------------------------------------------------------------

Achja, meine Info "was ich grade lese" ist auch nicht mehr ganz aktuell ;)
ich werde es heute abend oder morgen (jenachdem wann ich dran denke neue fotos zu machen) ändern.
Momentan lese ich "Echte Feen, falsche Prinzen" wo ich auch schon fast bei der hälfte bin, "Dumm gelaufen 600 missgeschicke mit todesfolge" was ich leider nicht an einem stück lesen kann und "schauergeschichten vom schwarzen schiff" wo ich immer noch bei der hälfte bin, ich werde es aber denke ich am wochenende durchlesen. muss es ja bald schon wieder wegbringen und wollte es vor ablauf der 4 wochen durch und rezensiert haben ;)
so das wars für heute von mir.
Liebe Grüße!
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen