9. Oktober 2011

Blutrote Küsse + gelaber

Sorry das ich erst jetzt die Rezension poste!!
Mein Laptop wurde gestern fertig gemacht und deswegen konnte ich den ganzen Tag nicht dran.
Eigentlich wollte ich heute "Wintermädchen" rezensieren, aber ich hab das Buch grad nicht gefunden um es zu fotografieren und deswegen gibts Blutrote Küsse, ich hoffe ihr habt da nichts gegen ;)

Letzte Woche war ich in der Bibliothek, hab 2 Bücher ausgeliehen und musste 4,50 € Jahresgebühren bezahlen, hätten die ruhig früher sagen können dann hätte ich nichts geliehen!
Na ja das sind die Schätzchen:

Sixteen Moons
ging nicht besser zu fotografieren..














und Schauergeschichten vom schwarzen Schiff














Außerdem hab ich mir heute eine Itunes Karte gegönnt und das neue Album von Evanescence, "Mirrors" und "Wonderland" von Natalia Kills und "The Diary of Jane" von Breaking Benjamin. Alles gaanz tolle Lieder ♥ :)

So jetzt reichts mit dem gelaber, hier ist die Rezension:

So sieht das Buch aus:

Das ist die Kurzbeschreibung vom Buch:

Düster
Gefährlich
Erotisch!
Da war er, der Pakt mit dem Teufel. Der Vampir schaute mich verführerisch und bedrohlich zugleich an.
Wenn ich sein Angebot ablehnte wäre für ihn Happy Hour und ich der Drink.
Wenn ich zustimmte, würde ich jedoch ein Bündnis mit dem absoluten Bösen eingehen



Inhalt mit eigenen Worten: Die Halbvampirin Cat wurde von ihrer Mutter zu bedingungslosen Hass auf alle Vampire erzogen. Nachts jagt sie die Vampire bis sie dann eines Nachts auf Bones trifft, der selbst Vampire jagt. 
Ihr kommen Zweifel an ihrem Glauben, dass alle Vampire böse sind und als Bones ihre Hilfe verlangt willigt sie ein. Sie gehen gemeinsam auf Vampirjagd und dann passiert es - Cat verliebt sich ein Bones..

Meine Meinung: Ich habe dieses Buch und den 2. Band (Kuss der Nacht) weder gelesen noch verschlungen, ich habe sie inhaliert!! Ich finde die beiden Bücher einfach nur genial und kann nur sagen:

LESEN!!

Ich habe mich wirklich lange gesträubt die Bücher anzugucken und zu lesen, weil es wieder mit Vampiren ist und ich frage mich wirklich warum ich dies getan habe.

Absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Quellen: Texte sind selbstgeschrieben oder aus dem Buch abgeschrieben. Bilder sind selbstgemacht.

2 Kommentare:

  1. Was für eine Schriftart verwendest du eigentlich ? Die ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. puh, da musste ich jetzt erstmal nachgucken ;)
    die schriftart nennt sich "syncopate" :)

    AntwortenLöschen