28. Oktober 2011

Neu im Regal + Introduce Yourself

Huhuu
diese Woche durften 3 Bücher bei mir einziehen :)


Eternally, welches mir freundlicherweise von Egmont Ink zur Verfügung gestellt wurde :)
Viele Dank dafür!




Delirium, heute im Buchladen entdeckt obwohl ich dachte das es erst nächsten Monat erscheint.
Habs einfach mal mitgenommen. Ob ich es mir diesen oder nächsten Monat gekauft hätte, wär eh kein unterschied gewesen :D



Und das aller aller aller beste zum Schluss. Die Biografie von Jared Leto ♥


Die letzten Bilder musste ich leider auf meinem Bett machen, weil ich hingefallen bin. Mit dem Knie auf die Kante von einer Steintreppe. Ist gewachsen wie ein Kuchen im Ofen und tut richtig weh.

Und dann hab ich bei Introduce Yourself von Yulivee teilgenommen :)
Hier der Link zu meinem "Interview" :
http://fantastic-book-blog.blogspot.com/2011/10/introduce-yourself4.html

Das wars auch erstmal wieder von mir.
Liebe Grüße,
Vanessa ♥

3 Kommentare:

  1. Eternally ist toll & Delirium steht auf meiner Wunschliste.
    Und ich glaube jedes Mädchen steht doch auf Jared Leto, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. jacquy, ich kenn genug leute die ihn nicht kennen :D
    aber ich finde er sieht einfach gut aus und seine musik ist sooo toll, besonders das 1. und 2. album ♥ hab alle von der mutter, von einem kumpel meines bruders bekommen und könnte sie dafür einfach nur abknutschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Besuche mich doch mal auf meinem Blog, ich habe nämlich was für dich:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/10/award-nummer-13-neuigkeiten.html



    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen