16. Oktober 2011

...

Huhuu.
Ich wollte mal fragen, welche Rezensionen euch am meisten interessieren!
Ich hab ein paar vorgeschrieben, die werde ich euch auch gleich nennen, wollte aber gerne wissen, was euch noch so interessiert.
Bilder von meinen Büchern gibt es ja hier genug und meinen SuB könnt ihr ja auch angucken ;)

So, diese hier hab ich schon vorgeschrieben bzw bin dabei die vorzuschreiben:
- Forbidden
- Wintermädchen
- Die Dämonenfängerin
- Oksa Pollock 1 Die Unverhoffte
- Schauergeschichten vom schwarzen Schiff (noch nicht ganz fertig, weil ich noch nicht meine Meinung zum kompletten Buch abgeben kann, da ich es noch nicht ganz durch habe)
- Die Stadt der Träumenden Bücher (Werde gleich anfangen dazu eine Rezi zu schreiben..)
- Nacht (Lese ich noch, hab aber schonmal so ein wenig zu geschrieben ;D)

Ich hoffe das euch die Rezensionen die ich geplant habe interessieren!
Bitte schreibt in die Kommentare ob ihr noch irgendwelche Wünsche habt und welches Buch euch von den oben genannten am meisten interessiert. Ich kann mich nie so richtig entscheiden!!


Das wars dann auch wieder von mir, bitte sagt mir bis spätestens Mittwoch beschied, da will ich dann nämlich die Rezension posten!

Gaaaaanz Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!
Vanessa :)

7 Kommentare:

  1. Mich würde Oksa Polloka und Nacht am meisten interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. forbidden und die dämoenfängerin
    aber eigentlich interessieren mich alle bücher :D

    AntwortenLöschen
  3. corinna, die rezension zu nacht werde ich wahrscheinlich am wochenende schreiben und eventuell sogar schon posten :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert Forbidden am meisten.

    AntwortenLöschen
  5. Also mich wurde auch Forbidden und Nacht am meisten interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde Die Dämonenfängerin interessieren!

    AntwortenLöschen
  7. Die Dämonenfängerin. Und Wintermädchen, weil mich deine Meinung interressiert. ;)

    AntwortenLöschen