5. Dezember 2021

[Neu im Regal] November 2021

Hallöchen!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem November zeigen. Auf dem Bild sieht das nach gar nicht so viel aus, aber lasst euch davon nicht täuschen! Neben zwei Prints haben acht eBooks den Weg zu mir gefunden.

Ich fang mal mit den Prints an. Das Korsett von Laura Purcell hatte ich vorbestellt, obwohl ich von "Die stillen Gefährten" nicht ganz so begeistert war. Ich mochte den Stil der Autorin aber ganz gerne und "Das Korsett" klingt so gut, dass es auch direkt auf meine Leseliste für den Dezember gewandert ist.

Bitches Bite Back von Laura Steven habe ich von der wundervollen @lowin1000 auf Instagram geschenkt bekommen, worüber ich mich noch immer sehr freue. ♥
Das Buch klingt richtig gut, spricht wichtige Themen an, soll aber gleichzeitig auch sehr humorvoll sein. Ich bin sehr gespannt darauf.

Weiter geht es mit den eBooks. Drei davon habe ich sogar schon gelesen, da verlinke ich euch auch direkt meine Rezensionen. Dafür dann einfach auf den Titel klicken. :)

Noble Match von Nicole Knoblauch klang nach einer echt unterhaltsamen New Adult Story, die ich sofort lesen wollte. Die Umsetzung konnte mich sehr überzeugen und ich hatte echt Spaß mit dem Buch!

All The Things That Matter von Mira Manger ist eine weitere New Adult Story und auch das Buch mochte ich echt gerne. Es gab einen Punkt, der mir nicht ganz so gut gefiel, insgesamt hat es mich aber echt gut unterhalten und berührt.

Mit Ophelia Nachtgesang: Die Dunkle Fee von Gesa Schwartz ist ein echtes Highlight bei mir eingezogen. Es ist ein Buch, welches ich als Kind unbedingt gebraucht hätte. Einfach wundervoll, magisch, toll. Kann ich euch nur ans Herz legen und früher oder später muss ich mir das Schätzchen noch als Print fürs Regal zulegen. ♥ 

Witches & Hunters: Verbranntes Vertrauen von Janina Schneider-Tidigk lese ich aktuell und bisher mag ich das Buch ziemlich gerne. Es geht um Hexen und Hexenjäger, eine verbotene Liebe.. ich bin schon so gespannt, was hier noch auf mich wartet!

Lotus Love: Mit der Ewigkeit von Karla Fabry soll ein Vampirbuch der anderen Art sein und nachdem es @lowin1000 sehr gefiel, musste ich das eBook einfach kaufen, als es für 0,99€ im Angebot war. Ich bin gespannt!

Vibes of Chaos: Ascension von Olivia Meyer ist eine richtig spannend klingende Mischung aus Dark Romance und Dark Fantasy. Ich freu mich sehr auf das Buch und sobald ich "Witches & Hunters" beendet habe, werde ich mich zwischen die digitalen Seiten stürzen.

Shadowborn: Is my soul too dark for you? von Melanie Lane ist eine Voodoo Story, die in New Orleans spielt und einfach nur richtig toll klingt. Wenn mich der Inhalt nur halb so überzeugen kann wie Cover und Klappentext, bin ich echt happy.

Und zu guter Letzt ist dann noch The Evil of Salwood von Ann-Kristin Gelder auf dem Kindle gelandet. Es scheint ein packender und gruseliger Mystery-Thriller zu sein und ich freue mich schon sehr darauf!

Kennt ihr schon eins der Bücher? Was ist bei euch eingezogen?

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen