1. Dezember 2021

[Leseplanung] Dezember 2021

Hallöchen!

Schneller als gedacht steht nun schon der Dezember in den Startlöchern und in wenigen Wochen ist 2021 auch schon wieder vorbei.. ich muss ja gestehen, für mich hätte es schon längst enden können und ich hoffe wirklich sehr, dass es 2022 endlich wieder aufwärts geht. :)

Heute habe ich meine letzte Leseplanung des Jahres für euch im Gepäck. Acht Bücher habe ich fest auf dem Plan, eins davon nehme ich aus dem November mit. 

Witches & Hunters: Verbranntes Vertrauen von Janina Schneider-Tidigk habe ich zu gut einem Viertel gelesen und es gefällt mir bisher richtig gut. Die Geschichte, es geht um Hexen und Hexenjäger, klingt unheimlich spannend und ich bin neugierig, was noch auf mich wartet.

Shadowborn von Melanie Lane hat ein unglaubliches Cover und auch die Geschichte klingt richtig toll.

Vibes of Chaos: Ascension von Olivia Meyer ist eine echt packend klingende Dark Romance Fantasy Mischung mit Rockstars/Metal-Bands.. Ich kann es kaum erwarten, mich zwischen die digitalen Seiten zu stürzen! Das hier wird auf jeden Fall mein nächstes Buch.

The Evil of Salwood von Ann-Kristin Gelder ist spontan noch auf meiner Liste gelandet. Das Buch klingt nach einem echt gruseligen Mysterythriller!

Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher ist da richtiges Kontrastprogramm. Das Buch wollte ich letztes Jahr zu Weihnachten schon gelesen haben, bin aber nicht so wirklich dazu gekommen.. ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe, denn noch ein Jahr möchte ich es nicht ungelesen im Regal haben. :D

Das Korsett von Laura Purcell war eine Vorbestellung. Vor einigen Monaten habe ich "Die stillen Gefährten" von der Autorin gelesen und obwohl mich das Buch nicht begeistern konnte, bin ich schon richtig gespannt auf "Das Korsett". 

Bitches Bite Back von Laura Steven habe ich geschenkt bekommen und da das Buch richtig gut sein soll, musste ich es sofort mit auf die Liste schreiben. Ich freu mich sehr darauf.

Lifelike von Jay Kristoff hätte ich gerne noch im November gelesen, da ich aber die letzten Tage kaum lesen konnte, bin ich nicht mehr dazu gekommen. Das Buch soll richtig gut sein und ich bin unfassbar gespannt darauf. 

Welche Bücher wollt ihr im Dezember lesen? Abgesehen von diesen acht Titeln habe ich noch das ein oder andere Buch auf meiner gedanklichen Liste, das ich gerne noch in diesem Jahr schaffen würde. Änderungen oder Ergänzungen sind deswegen nicht auszuschließen. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen