29. Juli 2018

[Lieblingsbuch des Monats] Juni 2018

Hallo ihr Lieben!

Ganz schön verspätet möchte ich euch heute mein Lieblingsbuch aus dem Juni vorstellen. Oft fällt mir die Wahl ein wenig schwer, dieses Mal war das anders und ich wusste quasi nach beenden des Buches, dass es sehr wahrscheinlich mein Highlight des Monats ist.


Scythe: Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman ist der zweite Band der Reihe/Trilogie, die mich von Anfang an sehr begeistern konnte. Schon Band 1 wurde von mir als Lieblingsbuch des Monats gekrönt, ich war sehr begeistert davon. Meine Erwartungen an den zweiten Band waren dementsprechend hoch, wirklich verdammt hoch, und Neal Shusterman hat es trotzdem geschafft, diese noch zu übertreffen - eine wirklich grandiose Reihe bisher, die ich persönlich nur empfehlen kann!

Falls ihr nun mehr über die Bücher erfahren wollt, zu beiden Bänden habe ich eine Rezension geschrieben:
1. Scythe: Die Hüter des Todes
2. Scythe: Der Zorn der Gerechten

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen