16. Februar 2012

Und wieder "Neues Buch!"

Huhuuu

Da ich heute nur 2 Stunden Schule und in diesen 2 Stunden auch keinen Unterricht hatte, war ich vorhin ganz spontan in meinem Lieblingsladen um was "nachzufragen". Aus dem nachfragen wurde dann eine Antwort und 2 Bücher die ich mit nach Hause genommen habe :D
Eins davon habe ich gekauft, das andere ist ein Leseexemplar, welches ich wieder wegbringen muss, wenn ich es gelesen habe.


von oben nach unten:

Virtuosity - Jessica Martinez
Das ist das Leseexemplar. Freu mich schon sehr auf das Buch, auch wenn es mit ca 250 Seiten nicht gerade dick ist. Von der Leseprobe war ich angetan, mal gucken ob das Buch auch was für mich ist, weil es ja nicht unbedingt meine Richtung ist..
Und dieses Cover!! Ich glaube ich bin ein bisschen verliebt in das Buch ;)

Immortal Beloved: Entflammt - Cate Tiernan
Das Buch hatte ich bestimmt schon 10 mal in der Hand, bevor ich es heute endlich gekauft habe. Ich bin gespannt wie es so wohl ist.

Das wars auch schon wieder. Heute gegen Abend wirds dann noch ne Rezi geben, welche ich posten werde weiß ich noch nicht. Höchstwahrscheinlich wirds eine "Neuauflage" meine Rezension von "Die Auswahl". Meine Meinung zum Buch hat sich nämlich geändert aber das werdet ihr dann in der Rezension lesen. Natürlich könnt ihr mir auch eine andere Vorschlagen. Welche ich schon vorgeschrieben habe könnt ihr auf der Seite "Rezensionen auf die ihr euch freuen könnt" nachlesen...

Ich sag dann mal: Bis später!
Ich geh jetzt lesen :)
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Entflammt ist der Hammer lese gerade nebenbei den zweiten teil : ersehnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Viruosity freu ich mich seit Monaten *_*

    AntwortenLöschen