13. Februar 2012

Ich lese gerade..

Huhuuuuu
Pünktlich zur neuen Woche konnte ich ein neues Buch beginnen :)
Welches es ist, werdet ihr gleich erfahren.
Gestern habe ich die letzten 100 Seiten von "Die Kane Chroniken" gelesen und ich kann euch schon so viel sagen: Ich. Will. Mehr!
Es soll eine Reihe werden und ich hoffe das Teil 2 nicht so lange auf sich warten lässt^^
Hier nochmal das Cover zum Buch + den kleinen Pappaufsteller der beigelegt war:

Handybild :/

Angefangen habe ich jetzt "Touched - Der Preis der Unsterblichkeit" viel sagen kann (und darf) ich noch nicht. Ich habe gut 100 Seiten gelesen und mein erster Eindruck ist positiv :)
Auch hier nochmal das Cover + die Karte + den Tee

Handybild :/

Zu beiden Büchern wirds demnächst auch eine Rezension zu lesen geben. Zu "Die Kane Chroniken" habe ich schon eine vorgeschrieben, die andere werde ich, sobald ich das Buch durch habe, vorschreiben und eventuell direkt am 21.02. posten. Aber das weiß ich noch nicht genau :)
Jetzt wird erstmal weiter gelesen. Viel zu tun gibts für mich heute nicht.
Aber bei uns liegt auch endlich mal Schnee *_* zwar nicht viel, sondern eher wenig, aber immerhin etwas :)


Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart euch allen!
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Touched hab ich schon gelesen und fands gut. Die Kane Chroniken steht auf meiner WuLi :)

    AntwortenLöschen