10. Februar 2012

Ein Wörtchen zum Freitag...

... oder auch "mal wieder keine Ahnung wie ich diesen Post nennen soll"

In dem Buch was ich im Moment lese komme ich überhaupt nicht weiter! Ich habe jetzt gut 200 Seiten gelesen und noch knapp 400 vor mir und das schlimmste: Ich werde am Wochenende überhaupt nicht zum lesen kommen!! Warum? Unser Verein (Bogensport) richtet ein Turnier aus, was den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag in Anspruch nimmt. Am Wochenende wird es deswegen nicht viel von mir zu hören geben..
Egal, ich versuch gleich noch ein wenig weiter zu kommen, denn das Buch gefällt mir relativ gut und lässt sich auch ganz gut lesen.
Hmm.. gibts sonst noch was zu sagen? *überleg* Nee ich glaub das war es auch schon wieder..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen