21. Februar 2012

Dubdudu

Huhuuu
Heute wirds keine Rezi und kein Neuzugänge-Post (hab heute ein neues Buch bekommen) geben. Warum? Ich bin einfach kaputt, mir tut der Arm total weh (ich weiß noch nicht mal warum!) und ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Jetzt ist mir Eiskalt und das einzige was ich heute noch machen will ist ins Bett gehen, fernsehen und eventuell noch ein wenig lesen^^
Ich hätte liebend gern heute die Rezi zu "Touched - Der Preis der Unsterblichkeit" veröffentlicht, hab aber nicht daran gedacht, das heute bei uns Karnevalsumzug war und wir (meine Familie und ich) dadurch den ganzen Tag nicht zu Hause sind (wir waren noch bei Freunden. Essen und ein bisschen zusammensitzen).
So das wars jetzt auch wieder von mir. Werde jetzt, wie gesagt, ins Bett gehen. Die Posts die heute kommen sollten, gibts dann morgen.

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen