22. Februar 2012

Neue Bücher 21.02. und 22.02.

Huhuuu
Gestern und heute durfte jeweils ein Buch bei mir einziehen :)
Und das sind meine Neuen Schätzchen:



Röslein Stach - Susanne Mischke
Hat mich heute in der Buchhandlung angelächelt. Das Cover finde ich toll und es klingt echt gut. Mal schauen ob und wie es mir gefällt. Ich bin ja eher der Fantasyleser, wie ihr wisst ;)

Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff (RE)
Wow, in echt sieht das Buch so viel besser aus als wie auf einem Bild im Internet!! Ich werde es nächsten Monat lesen. Ab 6. März darf ich eine Rezension dazu veröffentlichen. Ich bin gespannt! Das erste Buch der Autorin gefiel mir echt gut :)

Das wars auch schon wieder. Relativ überschaubarer Neuzugänge-Post (was ich von meinem SuB nicht so sagen kann...)

Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Die Blumen des Schmerzes steht auf meiner Wunschliste, schon allein wegen dem Cover. :)
    Übrigens habe ich heute Schokokekse gebacken und sie schmecken gut, aber sind ziemlich süß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das sie dir schmecken :)
      jaa durch die ganze schoki sind die echt ziemlich süß, kann man nicht zu viel von essen :D

      Löschen
  2. Röslein Stach steht auf meiner Wunschliste *-* Susanne Mischke schreibt wirklich gute Bücher :)

    LG

    AntwortenLöschen