27. Februar 2012

Auswertung der Umfragen

Huhuuuu
Ich wollte heute noch schnell die beiden Umfragen auswerten. Eigentlich hatte ich einen "Ich lese gerade"-Post geplant, aber da ich bis kurz vor 8 beim Arzt gesessen habe, hab ich da jetzt keine große Lust mehr zu. Den wirds dann morgen geben.
Umfrage 1: Soll ich meine Bücherregale demnächst noch einmal vorstellen?
Hier ist das Ergebnis mit 38 Stimmen ganz klar: JA!
3 Haben für "Mir Egal" gestimmt und nur einer für "Nein". Wie schon einmal erwähnt, werde ich die Regale vorstellen, wenn ich neue habe, weil meine beiden total überfüllt sind und ich sie euch so nicht zeigen mag. Da ich aber diese Woche Regale bekommen soll (ich hoffe das klappt auch) könnte es sein, dass ihr die Regale schon am Wochenende sehen werdet.

Umfrage 2: Facebook-Fanpage?
Dort ist das Ergebnis mit 17 Stimmen: Nein.
10 haben für "Ja" und 7 für "Mir Egal" gestimmt.
Ich war ja am überlegen, trotzdem eine Facebook-Seite zu erstellen, aber ich schiebe die Idee wieder beiseite. Eventuell werde ich eine machen, wenn mein Blog älter ist. Das weiß ich aber noch nicht und ich bleibe jetzt erstmal bei keine Fanpage.

Das wars jetzt auch schon wieder von mir. Ich werde jetzt in mein Bett gehen, lesen, vielleicht noch fernsehen und dann irgendwann versuchen zu schlafen^^

Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Also zum Thema Facebook Fanpage.. 1. Finde ich das unglaublich schwierig (ich bin daran verzweifelt) und 2. habe ich für mich selber entschieden, dass ich das irgendwie nicht will. Aber ich glaube das muss jeder für sich selber entscheiden :-).

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen